Tyan n6650w s2915 hilfeee

Kautz8953

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
7
Guten Tag allerseits;) ich hoffe mir kann einer Helfen da ich neu in der DUAL CPU Bronge bin.
Ich habe mir für meine beiden AMD Opteron 8347 die auch laut langem Googlen als 2347 Betrieben werden können dass Tyan n6650W S2915 Bestellt. Zu der Zeit stand auf der TYAN seite zu 100% in der CPU Support Liste das es die AMD Opteron 2300 serie unterstützt unteranderem meine CPUs. Ich war nicht Blöt und habe es mir für unter 200 Euro 6 Monate Alt bei Ebay ersteigert. Als ich Letztens Wegen Arbeitsspeicher geguckt habe habe ich Festgestellt das es diese CPUs dann wohl doch nicht unterstützt sondern nur dass S2915 -E diese CPUs auch verwenden kann...... Ich bin mir 100% sicher das es auf der Tyan Seite Stand und das von dem CPU support kein unterschied zwischen dem S2915 und dem S2915 -E gab jetzt aufeinmal ja .... ist das eine BIOS update sache oder kann ich dieses Bord nicht verwenden? Wäre für jede Antwort dankbar ^^ Bitte Helft mir!!!! ich würde auch in einen anderen BIOS chip investieren . . . ist es irgendwie möglich der Chipsatz ist der gleiche, im Prinzip weiß ich nicht wass der unterschied zwischen den Bords ist!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank

Danke ich werde es versuchen! Sorry bin neu Hier!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh