Tygon 2375

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Wie ist denn der Stand der Interessentenliste nachdem die erste Runde geklappt hat, oder gibt´s noch keine weiteren Abnehmer für die Sammlung bis Silvester?

Bisher gab es keine weiteren Interessenten.

Na, stimmt so nicht... ich hätte schon gern ein Stück mehr als die von dir abgetretenen 2m 16/10er Schlauch....

Und hier gabs doch noch einen Interessenten:
Uahh, verpasst. Falls noch eine Runde ähhh Rolle zusammenkommt, wäre ich interessiert. Möglichst 10/16 oder notfalls 13/10.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn an meiner Aussage nicht stimmen? Es gab bis zu meinem Post keine weiteren Interessenten die verbindlich ne Zahl genannt haben. So kommen keine 15m zusammen.

Also ich wäre auch an dem 16/10er Schlauch interessiert, würde da denke ich auf jeden Fall mal 5m nehmen.

Ist der dann komplett weichmacherfrei?

Ich trage dich mal ein mit 5m. Spezifikationen zum Schlauch bitte selbst ergooglen, hier gehts nur um die Beschaffung.

Ich würde vom 16/10er im Zweifel auch nochmal 2-3m nehmen, damit nochmal 15m zusammen kommen.

@ Andi - Ich hatte dir ja geschrieben, dass ich auch lieber 3m am Stück als die 2m, die von dir übrig wären...

EDIT: Zur Not nehme ich auch 4m, falls es notwendig wäre, die Rolle voll zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trag dich vorne einfach mit weiteren 2m ein. Mich selbst ebenfalls mit 3m, dann wirds wohl noch was mit ner zweiten Rolle. So fehlen nur noch 5m. Aufteilung sollte auch so klappen das jeder seinen Schlauch am Stück erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann order ich die Rolle dazu. Die letzten 2m werden schon einen Abnehmer finden, dann muss Nap nicht extra mehr nehmen. Das klär ich aber per PN ab.

Zuletzt bearbeitet:
Jaimewolf3060´s Schlauch ist nun über, er war nicht in der Lage pünktlich zu überweisen. Wer noch 3m 13/10 haben mag kann sich gerne melden, der liegt hier Versandbereit.

Servus,

ist abzusehen wann der 16/10 bei Dir aufschlägt?
Da ich diese Woche meinen Kaby einbauen möchte und eh das Wasser ablassen muss wäre der Zeitpunkt perfekt :d
Wenn nicht dann nicht...:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ende Januar schlägt der Schlauch auf, wann genau weis ich selbst nicht. Dame sagt wird Produktionsfrisch versendet.

Nee, Monat is ja noch nicht um. Ich melde mich wenn ich das Zeug hier liegen habe.

Immer noch kein Update zum Liefertermin zu dir? Langsam aber sicher verstaubt mein Gehäuse hier ;)

8.KW 2017. Können ja geschlossen nach Frankreich und den Produktionsprozess im Werk vorantreiben :d

Ich frage einfach mal:

Hat hier jemand den 16mm AD Schlauch bestellt und gemerkt, dass er ihn vielleicht doch nicht braucht? Ich hätte Interesse an 2m.

Gesendet von meinem Xperia XZ

Dazu muss dieser erstmal eintrudeln 😁

Ich hab mir sowas schon gedacht. Deshalb schau ich mich nach anderem Schlauch um.

Gesendet von meinem Xperia XZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh