Tygon 2375

Hätte noch welchen übrig falls Interesse besteht.

Forum de Luxx

von die Handy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis jetzt bin ich voll zufrieden! Ersten passt er viel besser an meine AC Schraub-Fittings (vom reinen Durchmesser her) - denn der Norprene war um das Ding zu dünn - dadurch war vor allem extern am Radi immer die Gefahr, dass der Schlauch beim Transport rausrutscht trotz Dichtband (ist mir sicher 2x passiert bei LANs).
Und er ist ähnlich steif von der Härte her - was mir auch entgegenkommt....

Kann jemand nach ein paar Monaten Nutzung sagen ob sich mittlerweile was aus dem Schlauch ausgewaschen hat?

Jupp taugt. Falls noch jemand ein paar Meter braucht, ich hätte noch welchen da :)

Ja hätte interesse

Was kostet 3 / 4 m 16/10?

Grüße

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

HAt er nicht schon geschrieben, dass das seine letzte Aktion war den Schlauch zu bestellen?

Edit: Sehe gerade: Banned! Wahrscheinlich ist er mal wieder irgendwem unangenehm auf den Fuß getreten und wurde wiederholt gemeldet! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach das kommt öfters vor? :d

Naja wollte ihn eben mailen und habe das banned gesehn...
Dann kann er auch nicht antworten.

Nein, er hat Accountlöschung beantragt.

Dann würde doch da aber stehen Account gelöscht und nicht gebannt.
So ist es zumindest normal bei dieser Forum Software.

Jedenfalls Schade das man ihn nicht mehr erreichen kann, hätte ihn noch gerne was gefragt.

Hat zufällig noch wer ein paar (2-3m) Meter 16/10 von dem Tygon 2375 über?
Wenn ja, hätte ich großes Interesse diese käuflich zu erwerben.

Da sich keiner gemeldet hat bestelle ich selber, hab ein entsprechendes Angebot für den 16/10er vorliegen
Also wenn jemand Bedarf hat:
20,-€/m + Versand
Da ich selber 3 Meter brauche wären noch 12 verfügbar.

Lieferzeit ist 8 Wochen!

Hat sich erst mal erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Falls noch Interesse besteht:
Forum de Luxx

[emoji16]

von die Handy

Hallo,
Ich suche immer noch 3-5m vom
16/10er Tygon 2375!

Hat evtl. noch Jemand etwas über oder kennt eine Bezugsquelle für Kleinstmengen?

Also ich hätte meine 5m 16/10er abzugeben - der Schlauch ist absolut nicht kompatibel mit meinen 11mm Tüllen. Sind nicht mehr ganz 5m, hab zu Testzwecken so 20-30 cm abgeschnitten.

Wie sind denn mittlerweile die Erfahrungen mit dem Schlauch? Hält er was er verspricht?

Gesendet von meinem Xperia XZ

Ja, aber es muss einem halt bewusst sein, dass er auch seine Nachteile hat. Klar es wird definitiv nichts raus gespült. Aber angenehm zu verlegen ist anders.

Engste Radien hab ich nicht, falls du das meinst ;)

Der EK ZMT, der jetzt drin ist, lässt auch keine sehr engen Radien zu, daher wäre das kein Ausschlusskriterium für mich.

Gesendet von meinem Xperia XZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh