Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
olDirdey schrieb:@Jupiler, Schlauch gibt es hier nur in 11,2/8mm, anderen werde ich nicht bestellen.
Gruß Benny
z!g0r schrieb:ehm ?!?!? das heisst das das teil nicht in 10/8er reinpasst !?!?!
bitte nich !!!!!
burnout schrieb:Tygon 3603 innen 6,4 aussen 9,6 => wandstärke 1.6mm
PVC Schlauch innen 7mm aussen 10mm => wandstärke 1.5mm
naja bei dickerer wand bessere radien, ist doch schon okay
heatkiller schrieb:Habe auch Tygon-Schlauch (letzte Sammelbestellung von cesare) - ist einfach ein sehr schöner flexibler Schlauch der besser ist als man denkt ... man muss halt einfach den klebrigen Schlauch mal in der Hand gehalten haben um seine Qualität bewerten zu können. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen
Tygon R3603
CharlieB schrieb:ich hab ihn ja heut in der Hand gehabt,
kannst du das mal GENAU schreiben was du meinst?
(außer dem "klebrig")
Ich bin mir sicher du könntest (ausser vom "klebrigen" und vom Aufdruck her )
nie einen guten PVC Schlauch vom Tygon unterscheiden bei gleichen Maßen/Wandstärke.
@olDirdey Datenblatt hab ich gelesen. Auf welche Eigenschaft spielst du dabei an? Ich lkese da nichts was andere nicht können.
Kann vllt einer mal wirklich genau sagen WARUM der Tygon besser sein soll?
Mongolei schrieb:ich möchte doch 10m bitte ändern
würd mich anschliesenBonZo0 schrieb:An die Leute die ihren Schlauch schon aus der Sammelbestellung haben - hat jemand mal probiert das Teil in einen Plug-In Anschluss [ 10mm ] zu bekommen ?
Ansonsten eine Möglichkeit wenns gar nicht anders geht - es gibt doch die Möglichkeit eine Schlauchadapter zu basteln oder zu kaufen.
Gruß,
BonZo0
blennitom schrieb:Von wem hast du denn noch nicht??
Also ich war Donnerstag vormittag vor der Schule bei der Bank.
Tarkoon schrieb:Also wenn's noch gehen sollte wär ich mir 3 Metern dabei.
Bei ner Zusage kann ich gleich noch online überweisen, dann sollte es auch Di da sein.
naja... das war aber klar, dass die zahlungen nicht bis freitag eingehen wenn die leute die daten erst am mittwoch abend bekommen habenolDirdey schrieb:Die Zahlung von 4 Leuten ist eingegangen. Ich warte noch bis Dienstag auf die anderen beiden. Spätestens Dienstag bestelle ich ohne Rücksicht ob alle Zahlungen eingetroffen sind!
Denke aber schon das bis Dienstag das Geld der restlichen beiden Leute angekommen ist.
Gruß Benny
rochstar schrieb:naja... das war aber klar, dass die zahlungen nicht bis freitag eingehen wenn die leute die daten erst am mittwoch abend bekommen haben
nicht jeder nutzt online banking, und selbst damit dauerts manchmal 3 tage.