Tygon Schlauch - Sammelbestellung die 2te! / Bestellung zu Ende!!

olDirdey

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
4.240
Mahlzeit,

da der Schlauch noch besser ist wie erst erwartet gibt es gleich die nächste Sammelbestellung ;-)

Preis liegt bei einer Mindestabnahme von 15m bei 5€/m. Eine Staffelung gibt es bei der Firma zwar nicht mehr, denke aber schon das Preislich noch was machbar ist wenn 50-75m zusammen kommen.

Versandkosten:
bis 5m: Maxibrief per Einschreiben zu 4,25€ / Verpackung für ca. 10 Leute stelle ich kostenlos zur Verfügung (Bubbletaschen)
über 5m: Päckchen zu 4,10€ unversichert oder 6,70€ als versichertes Paket, das muss jeder selbst entscheiden!!! Keine Haftung für verlust bei Päckchen.


Wer noch etwas von den Schlauch haben möchte soll sich bitte hier melden. Jeder der hier postet wird mit aufgenommen und ich schreibe Ihm eine PM mit dem weiteren Ablauf. Die Bestellung ist verbindlich!!!

Aber gleich eins vorweg, Leute die es sich 2 mal überlegen mit der Bestellung kann ich nicht gebrauchen. Ist nur EINER dabei der den Schw.... einzieht, zieh ich die komplette Aktion zurück. Bei demjenigen dürft Ihr euch dann bedanken das es nix wird mit dem Schlauch. Dann bestelle ich nur für mich!

Bestellt wird auch erst wenn das Gesamte Geld auf meinem Konto ist.

Ich trete nicht in Vorkasse! Keine Lust auf irgendetwas sitzen zu bleiben.

Ich warte bis Mittwoch nächster Woche. Spätestens Freitag nächster Woche möchte ich bestellen.

Die Lieferzeit beträgt max. 2 Wochen wenn der Schlauch nicht auf Lager ist. Ist er auf Lager geht es natürlich schneller. Die genaue Lieferzeit gibt es aber erst bei Auftragsbestätigung. Dauert das jemand zulange, woanders bestellen!!!

Das ganze soll natürlich nicht so hart klingen wie beschrieben, aber ich habe keine Lust das mir irgendwer schreibt "ich brauche doch keinen Schlauch etc. pp"

Auch wenn jetzt ein paar Leute hier sind die mich nicht kennen oder mir nicht vertrauen. Erkundigt euch bei Cesare über meine zuverlässigkeit, mit dem hab ich schon manchen Deal gemacht :coolblue: .Er hat mir auch die Adresse von dem Vertrieb genannt, nur ist es für mich einfacher weil ich nicht aus Luxemburg nach Deutschland verschicken muss!!!

Verschont den Thread bitte vor Spam! Einfach nur schreiben wieviel Meter gewünscht sind, alles weitere über den Schlauch findet Ihr hier im Forum!

Gruß Benny

Bisher beteiligt an der Bestellung

Mongolei 10m
blennitom 5m
rochstar 5m
BonzoO 3m
z!gOr 10m
mb2000 10m
Tarkoon 3m

EDIT: Angaben zum Versand hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt leute .. es werden sich doch noch ein paar zu finden sein
 
Also jungts ich kann euch die sammelbestellung hier in diesem Thrad nur empfehlen und olDirdey könnt ihr gerne vertrauen habe wirklich schon ein paar Deals mit ihm gemacht und lief alles einban frei und so sollte es auch bei jedem sein :coolblue:
 
mahct mit!!!!!!!!!!!!

ich bin ja schon mit 5m dabei - wenn ihr nicht mitt macht kostet er mehr kommt schon seid nett. Ist der besste schlauch.

Ist der 8\11
 
10 met0r :d Danke cesare :banana:

attachment.php


attachment.php



Die Isobandrolle hat nen durchmesser von 4.9cm, Inno spezial wird da scho recht flach bei diesem radius ...

attachment.php
 
Bin auch dabei - 5m
 
LOL jetzt wollen die alle auf einmal auch :fresse:
Aber da ist es wenigstens wert
 
Die Mindestabnahme von 15m wäre nun zusammen. Mein Schlauch kommt da zwar auch noch zu, aber das sind nur 5-10m, evtl 15m

Kommt schon, ein paar Leute werden doch bestimmt noch Schlauch gebrauchen können ;-) Und Preislich ist sicher noch was möglich, aber nicht wenn ich gerade die Mindestmenge bestelle ;-(

Die Bankverbindung und alles weitere schicke ich Euch spätestens Mittwoch. Das sollte für jeden mit der Überweisung reichen so das ich Freitag / Montag bestellen kann.

Gruß Benny
 
Hab mal Link @ Sig gemacht, vielleicht fällts dann ein paar Leuten noch auf...
 
bin mit 10 meter dabei..... muss halt per pm usw sagn preis daten usw danke... ciao :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mitbekommen habe, ist das 8/11 Schlauch.

Kann man diese auch für Push In Anschlüsse 8/10 verwenden???

Falls ja, bin ich mit 5 Meter dabei.

EDIT: ..da das mit den Push in nicht funzt, muss ich leider absagen :shake: :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch 1/2" ID (13/19mm) oder nur 3/8"?
Falls 1/2" auch lieferbar ist, habe ich interesse.
 
Verdammt !

Passt der wirklich nicht in die Push In Anschlüsse - Wenn ja dann hab' ich ein Problem ... die Anschlüsse am Kühler kann ich wechseln aber die an der Pumpe sind eingeklebt - musste ich machen, da mir mal das ganze "Plastikteil" gebrochen ist :(


Gruß,

BonZo0
 
BonZo0 schrieb:
Verdammt !

Passt der wirklich nicht in die Push In Anschlüsse - Wenn ja dann hab' ich ein Problem ... die Anschlüsse am Kühler kann ich wechseln aber die an der Pumpe sind eingeklebt - musste ich machen, da mir mal das ganze "Plastikteil" gebrochen ist :(


Gruß,

BonZo0


Tja dan nennt mann :heuldoch:

Edit ups wollte nicht fiss sein :-[
 
@BonZoO u. z!gOr, hab euch beide mit aufgenommen. Daten gibt es Mittwoch per PM, Preis steht oben im Thread.

@Jupiler, Schlauch gibt es hier nur in 11,2/8mm, anderen werde ich nicht bestellen.

Gruß Benny
 
cesare schrieb:

Soll ich dir den Teil von der Preisliste einscannen? Da steht 11,2 ;-)

Gruß Benny

EDIT: Hier ist das Bild :d
EDIT2: Hat sich ja erledigt, Bild entfernt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch jemand aus Bonn oder Umgebung da?
Wenn ja, könnte man sich den Versand ja noch teilen.
Wäre dann ggf. mit ein paar Metern dabei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh