Tygon Schlauch - Sammelbestellung die 2te! / Bestellung zu Ende!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tarkoon schrieb:
Ist meine Überweisung noch rechtzeitig eingegangen?

Ja, Geld ist Heute gebucht worden.

@mb2000, Bestellung wird morgen früh erledigt. Ich habe erst noch auf Antwort von den Leuten gewartet dessen Geld noch nicht eingegangen ist. Ich hoffe das es morgen gutgeschrieben wird.

Ansonsten lege ich das Geld 1-2 Tage aus, auch wenn ich das erst nicht wollte.

Gruß Benny
 
Schlauch habe ich Heute morgen bestellt und gerade die Bestätigung bekommen. 4 Rollen a 15m bekomme ich geliefert. 5m sind nun noch über. Falls noch wer 5m haben möchte, einfach kurz eine PM.

Die Zahlung von Mongolei und z!Gor sind noch nicht eingetroffen, hoffe das passiert noch bis Ende der Woche ;-)

Gruß Benny
 
Hast du schon nen Liefertermin? Oder ist er wenigstens an Lager ?
 
so viel ich weiss müsste die noch 150meter haben also müsste es reichen für euch
 
rochstar schrieb:
das hört sich schon besser an :bigok:

Ich habe keine Lieferzeit genannt bekommen. Demnach denke ich das der Schlauch auf Lager liegt. Morgen früh werde ich wohl die nächste Mail von dem Verein erhalten. Die gute Dame hatte Heute schon Feierabend.

Gruß Benny


EDIT: Ich brauche noch die Adressen von Mongolei und z!gOr !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
rochstar schrieb:
haste mittlerweile einen liefertermin bekommen ?

Ist auf Lager und seit dem Wochenende unterwegs. Wird diese Woche ankommen und gleich weiter verschickt.

Gruß Benny
 
Supi, ich brauche drigendst den schlauch ... die GF6800 ist Orgi sooo laut ...
 
Ums nochmal deutlich zu sagen, wegen P&C: Es funktioniert definitiv NICHT. Der Schlauch ist zu weich dafür.
P&C geht nur mit PUR Schlauch, für mich was den Wassertransport angeht die schlechteste Alternative (außer Silikon-Schlauch mit Tüllen)...
 
Moin Moin,

Welche Anschlüsse kann ich dann verwenden ?


Gruß,

BonZo0
 
Schraubanschlüsse oder Tüllen, wobei nur Erstere wirklich empfehlenswert sind. Wenn's leichter gehen soll, schmiert man den Schlauch ein wenig ein oder feuchtet ihn leicht an, weil die Anschlüsse normal ja für 10mm, nicht 11mm gedacht sind.
 
Aber es gibt 8/11er-Verschraubungen und damit sollte es perfekt gehen!
 
Wo? Hab noch keine gesehen bisher. Du meinst nicht die von 1A oder?
 
Langsam glaube ich das mich Mongolei und z!gOr verarschen wollen. Das Geld ist immer noch nicht da, so ist der Schlauch der beiden zu haben. Alle anderen Sendungen sind verpackt und werden entweder gleich noch oder Morgen früh zur Post gebracht.

Also, wer noch Schlauch braucht, 20m sind noch zu haben!

Gruß Benny
 
Waren das nicht zufällig die beiden wo Plug-In Anschlüsse haben? :fresse:

Wennst ihn absolut nicht loswirst, nehm ich nochmal was! Kann man immer gebrauchen.
 
Radical_53 schrieb:
Waren das nicht zufällig die beiden wo Plug-In Anschlüsse haben? :fresse:

Wennst ihn absolut nicht loswirst, nehm ich nochmal was! Kann man immer gebrauchen.

Das sind jedenfalls die beiden die per PM immer meinen Sie hätten längst bezahlt.

Naja, ich schreib nachher einem Mod, sollen die sich der Sache mal annehmen.

Wenn Du Schlauch haben möchtest, Schreib mir bitte eine PM, wie gesagt, 2x10m sind vorhanden.

Gruß Benny


PS: Hier liegen die 60m Schlauch :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radical:
Doch, ich meinte die von 1A-Cooling, was ist an denen verkehrt?
 
loooooo @ radical ^^ hoi.. :wink: hehe ja habe plugin tut nix zur sache fuer den schlauch tut ich auch verschraubungen rauf :lol:
wie "vorhin geblabbert" is is spätestens am 5ten ueberwiesen worden....vll dauerts so lang :( komme ja aus oesterreich.. :fresse: k,a ciao...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so aus wie Festo Pneumatik-Schlauch, der ist auch sehr stabil und biegefest - und kostet ca. 1,95 Euro inkl. MwSt. der Meter. Könnte ich auch besorgen. :d Der Schlauch paßt übrigens zu den Festo Steckverbindern (auch "Plug&Cool" genannt). ;)
 
karx11erx schrieb:
Das sieht so aus wie Festo Pneumatik-Schlauch, der ist auch sehr stabil und biegefest - und kostet ca. 1,95 Euro inkl. MwSt. der Meter. Könnte ich auch besorgen. :d Der Schlauch paßt übrigens zu den Festo Steckverbindern (auch "Plug&Cool" genannt). ;)

Genau hier liegt der Vorteil des Tygon Schlauchs. Der ist NICHT fest, der ist flexibel und lässt kleine Radien zu. Der Festo Pneumatik Schlauch ist nichts für enge Radien. Hab den Selber, allerdings dort im Einsatz wofür er gemacht ist ;-)

Gruß Benny
 
Komisch, mein Festo-Schlauch läßt kleine Radien zu. Ich habe nämlich ne Wakü mit Festo Steckverbindern und Festo-Schlauch.
 
Österreich ?

Uhmm da kann die Überweisung schon etwas komplizierter sein - warste bei der Bank ? Ich habe mich damals beraten lassen, als was nach Österreich [ aus Deutschland ] überweisen wollte.

Und wie schauts mit Versand aus ? Habt ihr das geklärt ? Dürfte ja auch teurer werden, oder ?


Gruß,

BonZo0

PS : Nochmal zu den Anschlüsse - 10er Schraubverschlüsse gehen, oder ?
 
10er gehen mit quetschen. Ansonsten von inno oder 1a die Schraubanschlüsse nehmen.
 
oder die 10er um einen mm aufbohren.
ich denke aber das "quetschen" sollte kein problem sein, die meisten hier nutzen den ja auch mit 10/8er verschraubungen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh