Tygon Schlauch - Sammelbestellung die 2te! / Bestellung zu Ende!!

Wegen 1A: Ich mag die Firma halt nicht, nichtmal Anschlüsse würde ich da kaufen. Und es geht ja auch mit normalen Schraubanschlüssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BonZo0 schrieb:
Österreich ?

Uhmm da kann die Überweisung schon etwas komplizierter sein - warste bei der Bank ? Ich habe mich damals beraten lassen, als was nach Österreich [ aus Deutschland ] überweisen wollte.

Und wie schauts mit Versand aus ? Habt ihr das geklärt ? Dürfte ja auch teurer werden, oder ?


Gruß,

BonZo0

PS : Nochmal zu den Anschlüsse - 10er Schraubverschlüsse gehen, oder ?
Überweisung Österreich --> Deutschland dauert meist 3 - 4Tage (bei mir
bis jetzt immer der Fall). Versand als Paket (anderes geht bei den schlauch
ja nicht) kostet 16,50€ nach Österreich ;)

Gruß
Chris
 
Heute ist der Schlauch in die Post gegangen, nur das Paket von Mongolei liegt noch hier. Hab weder das Geld noch eine Adresse bekommen! Alle Anderen werden Ihn wohl bis zum Wochenende haben.

Gruß Benny
 
Hab den Schlauch heute bekommen, bin echt positiv überrascht!!

Aja und danke dir, dass du die Bestellung abgewickelt hast - hast ja auch ein kleines Trinkgeld bekommen ;)
 
Naja, klebrig würde ich jetzt nicht sagen, er ist aber recht weich
 
Kurzes Feedback:

- Schlauch ist da -> thx to oldirdey
- Kasse Quali
- Noch nie was besseres gesehn
- schon verbaut

-> morgen gibts mehr infos ;-)

Gn8
 
Meiner ist gestern gekommen - leider war ich nicht da und heute konnte ich mir denn nicht abholen, da ich Rechnungswesen Seminar hatte :(

Schon mal Danke für die Aktion - ich melde mich sobald ich den Schlauch hier hab' :)


Gruß,

BonZo0
 
mein schlauch kam gestern auch an, big thx @ olDirdey !!!
der schlauch ist unglaublich, die radien die sich damit erziehlen lassen sind echt unglaublich :love:
habe ihn zwar noch nicht eingebaut, aber mal etwas rumprobiert

was mich bischen nervt sind tatsächlich die anschlüsse
meine 10/8er überwürfe bekommt man wirklich nur mit viel stress drauf und der überwurf lässt sich dann per hand kaum noch raufdrehen.
werde die wohl aufbohren müssen
aber das sollte ja kein problem sein ;)
 
Freut mich das Ihr soweit zufrieden seit.

Hab auch mal den Schlauch mit Steckverbinder ausprobiert.

Mit ein wenig Silikonspray und etwas Kraftaufwand sitzt der Schlauch Bombenfest und bisher dicht. Werd den noch mit Druck testen, wenn es klappt benutze ich die Verbinder.

Gruß Benny

tygon-k.jpg
 
ich habe das auch mal zu testzwecken mit 8/10er gemacht, und mußte feststellen, dass es shit iss....

habe aber zum glück von 1acooling die 8/11er bestellt, und mit denen ist es echt ein Traum.

Oh, man....der Schlauch iss der Hammer ... die Radien sind göttlich und er schaut auch genial aus ....

VIELen VIELEN DANK nochmal für diese Aktion,

Gruß
Markus
 
mb2000, kannst du mal die 8/11 von 1a ausmessen bitte ?!
haben die genau 11 mm oder etwas mehr ?
ich habe grade mal einen auf 11mm aufgebohrt und das war immernoch nicht so easy :(
 
Die haben 11mm, aber der schlauch hat ja glaube ich 11,1 oder ähnliches ...
 
Schlauch ist 11,2mm. Das passt aber mit den 1a Cooling Schraubverschlüssen. Die PnC hab ich noch nicht getestet, wenn ich das gemacht hab schreib ich das noch hier her. Aber selbst in den 10mm Anschluss hab ich den Schlauch ohne Probleme reinbekommen.

Gruß Benny
 
Die 1A Schraubanschlüsse sind "leicht" überteuert ... 2,50 € pro Stück :(

Ich habe noch Schaubanschlüsse und werde meine deshalb auch aufbohren :)


Gruß,

BonZo0
 
Jo, ich find die 1,50€ voll ok.

Bin froh mir die dinger geholt zuhaben ...
 
Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass ich die 90° Anschlüsse brauchen ... die kosten dann nämlich meine 2,50 € pro Stück :(


Gruß,

BonZo0
 
Hab' den Schlauch abgeholt - zuerst habe ich einen Schreck bekommen, weil der Maxibrief echt klein ist und ich nicht gedacht hätte, dass der Schlauch da rein passt - tut er aber :)

Die Biegeradien sind echt ein Traum - Klasse das Teil !


Gruß,

BonZo0
 
Jau, aber was das für ein Akt war den Schlauch in die Umschläge zu bekommen ;-)

Der klebt dermassen an den Luftpolstertaschen, das es für jeden Brief gut 1-2 min gedauert hat bevor der gerade im Umschlag lag. Sonst wär es nicht mehr als Maxiebrief durchgegangen gg

Gruß Benny
 
Moin,

Ich bins nochmal - hab eben meine alten 10/8 Anschlüsse auf 11mm aufgebohrt - der Schlauch ging trotzdem nur schwer druff - musste ihr auch Gewalt anwenden oder gings ganz easy ?


Gruß,

BonZo0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh