Tygon Schlauch

Raƒa

Neuling
Dumme Frage, aber wo bekommt ihr eure Tygon Schläuche her, bräuchte einen Glasklaren mit 8mm Innendurchmesser und 2mm Wandstärke, hab schon das ganze Internet erfolglos durchforstet, Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die rasche Antwort, der Schlauch hat aber leider keine 2mm Wandstärke, ich weiss nicht inwiefern es damit zu Komplikationen in Bezug auf die Anschlüsse und somit auf die Dichtheit meines Reserators geben könnte, wollte nämlich die blauen Schläuche mit Glasklaren ersetzen und ein UV Konzentrat mit reinmischen

es gibt keinte tygoon schläuche mit 2mm wanddurchmesser!
ich glaube es gibt garnkeine wakü-schläuche mit diesen maßen.

da müsstest du mal in den baumarkt ( oder auch zoo-fach-handel ) deines vertrauens gurken, und dich da nach aquarium-schlauch umsehen

Du kannst die Anschlüsse des Reserators doch umstellen...also neue und andere rein machen!

The K schrieb:
es gibt keinte tygoon schläuche mit 2mm wanddurchmesser!
ich glaube es gibt garnkeine wakü-schläuche mit diesen maßen.

Stimmt nicht, Tygon gibt es sehr wohl mit Wandstärken von über 2mm und weit mehr. Nur weil Alphacool den Schlauch nicht im Programm hat heisst nich das es den nicht gibt.

€: Dein gewünschter Schlauch kostet ca 10€ lfd m. Bei Abnahme ab 15m kann ich dir sowas bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pascal007 schrieb:
Da musst du dir schon so ein Labor suchen welches diese ordert...denn es gibt keine Waküschraubanschlüsse die diesen durchmesser dulden....bei 11,2 ist Ende.
Doch die von meinem Reserator^^

Bist du dir mit 2mm Wandstärke sicher? Sicher, dass du nicht 10/8er Schlauch meinst, d.h. 1mm Wandstärke, also 10mm Außendurchmesser?

mfg

Nein ganz sicher, so stehts in der Anleitung vom Reserator und so hab ichs auch ausgemessen,is eindeutig ein 12/8er Schlauch mit 2mm Wandstärke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh