Ubiquiti statt AVM Produkte - neues Netzwerk

Es sind alleine schon die neuen weil sie PoE können. Ja das ist dann die Soft Touch Oberfläche.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn sich inzwischen fast nur noch neue Revisionen in den Vertriebskanälen befinden, passt die Beschreibung bei MF nur zur älteren Revision, die ausschließlich passives PoE beherrscht. Die Beschreibung bei NBB betrifft hingegen eindeutig die neue Revision. Wenn ich auf Nummer "Sicher" gehen und unnötigen Rücksendeaufwand vermeiden wollte, würde ich bei letzterem ordern.

Ich hab gerade die Kabel verlegt und aufgelegt. Sieht soweit auch gut aus und die LEDs mit dem Tester leuchten alle. Bis auf bei einer Dose, da leuchtet "G" nicht. Ist das jetzt schlimm? Will nicht extra deshalb neu auflegen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Die Erdung des betreffenden Zweiges ist damit u. U. nicht gewährleistet. Sofern der Fehler tatsächlich die Verkabelung betrifft und nicht den Kabeltester (Die Elektronik der meisten Tester unter 30,- ist äußerst minderwertig), würde ich schon nachbessern.

Die Erdung des betreffenden Zweiges ist damit u. U. nicht gewährleistet. Sofern der Fehler tatsächlich die Verkabelung betrifft und nicht den Kabeltester (Die Elektronik der meisten Tester unter 30,- ist äußerst minderwertig), würde ich schon nachbessern.
Lag am Kabel. Hatte ein nicht geschirmtes Kabel in die Dose gesteckt.

Jetzt Versuche ich es gerade einzurichten, aber mein USG sagt immer, permission denied, wenn ich die Daten eingebe?

Der alte modem/Router funktioniert im ppoe mode, aber via Bridge bekomme ich keine Verbindung. Könnt ihr helfen, wie ich den TP Link eventuell anders für Bridge Mode einstellen muss?

Ist ein TP Link w8961nb

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

@ hodes:

nimm bei den AP die AP-AC-LR, damit bekommst Du normal alles abgedeckt und hast auch mit den Switches kein Problem.
Notfalls sind ja auch die PoE Adapter dabei.

Einen Cloudkey brauchst DU nicht, sofern Du evtl. einen Raspberry Pi hast.
Ich habe einen RPi 1 als Controller laufen - geht supi.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh