underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Oder man hat nen Key Account bei Aruba.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben mittlerweile einen bei nem Cloud Anbieter deiner Wahl gehostet, der ist für die APs über n FQDN zu erreichen. So decken wir auch unsere Standorte intern ab + zukünftige Kundeninstallationen. Die UDM würde ich jetzt persönlich nicht einsetzen wollen, da liest man eigentlich hauptsächlich von Bugs ohne Ende. Kann auch afaik nur ihre eigene Site verwalten, UI will ja das du für jeden Standort eine kaufst.Der Controller muss doch im gleichen Netz hängen, oder gibts ne Möglichkeit, das anderweitig zentral zu managen und ich hab nen Denkfehler?
Das liegt unter anderem daran das es ein Early Access Produkt ist.Ich bin da durchaus skeptisch, 70 Euro für einen kompletten Router, wo allein der AP schon mehr kostet? Das kommt mir irgendwie seltsam vor…
Ich bin da durchaus skeptisch, 70 Euro für einen kompletten Router, wo allein der AP schon mehr kostet? Das kommt mir irgendwie seltsam vor…
Hat sich jemand von euch den Dream Router im Early Access bestellt? Irgendwie ging das Teil bisher an mir vorrüber, klingt eigentlich ganz gut. Nur die Informationen sind noch sehr spärlich, besonders angesichts des deutlich geringeren Preises zur Dream Machine...
Zumindest in der Handy-APP gibt es die Moeglichkeit der 'RemoteEinbindung'.Moin,
ich hol den Thread mal wieder hoch. Vielleicht kann mir/uns jemand von euch helfen.
Folgende Situation: Standort A und Standort B sind per VPN (keine VPN mittels Unifi Geräten) miteinander verbunden. An Standort A befindet sich ein Unifi Cloud Key Gen 2. An Standort B befindet sich nur ein Unifi Switch.
Nun möchte ich den Switch von Standort B über den Cloud Key von Standort A verwalten. Problem ist: Ich sehe den Switch im Cloud Key nicht.
Meine Frage ist nun: Wie genau muss ich da nun vorgehen? Im Cloud Key eine neue Site erstellen und dort den IP-Adressbereich von Standort B eintragen? Welche Ports muss ich in der Firewall freigeben?
Vielen Dank.
Layer 3 Adoption, entweder per SSH auf den Switch und da die Adresse des CK2 setzen als Controller. Anscheinend geht das auch irgendwie über dieses UI Finder Tool für Chrome, haben wir aber noch nie genutzt. Ansonsten gehts auch per DHCP-Option 43 oder wenn du via DNS einfach die Adresse unifi auf die IP des CKs umbiegst.Wie genau muss ich da nun vorgehen?