[Sammelthread] Ubisoft DRM / Steam DRM => Mehr DRM anstatt vernünftige Games?

Ich hätte mal ne kurze Zwischenfrage, warum sind die Games in UK eigentlich immer so billig?

Werd mir Games jetzt wohl immer in UK bestellen, einfach top.

Ich mein mal so, ich hab mir Montag Abend Left 4 Dead 2 für umgerechnet 20€ gekauft, dabei kostet es in D größtenteils noch 50€.

Da brauchen sich die Hersteller bei solchen Preisen auch nich wundern, wenn den ihr Zeug nur gezogen wird...

schau mal bei amazon.co.uk da kostet es ca. 16€ amazon senkt bei manchen recht neuen spielen die preise sehr stark...hat sehr oft aktionen laufen..lohnt sich immer mal da nach zu schauen. allerdings nur für leute mit kreditkarte anders kann man da glaube ich garnet zahlen. da gibts auch Metro 2033 für ca 22€...jedenfalls gestern

Warm es so günstig ist, kA vllt leigts an dem Pfundkurs oder daran dass halb Europa seine Videospiele dort kaufe und davon sind bestimmt die Hälfte deutsche ^^
oder England hat eingesehen, dass wenn man die Spiele auf einen angemessenen Preis senkt es verdammt gut verkauft wird. und da es dazu noch komplett ungeschnittene Games sind, ist es eigentlich perfekt.

die Preise in Deutschland sind noch ein lästiges Überbleibsel aus dem Digitalen Mittelalter..und absolut nicht mehr zeitgemäß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ranger, habe bei amazon.co.uk auch schon geschaut, aber ich habe das gleiche Problem wie DonSalvatore, man kann da leider nur per Kreditkarte zahlen und ich bekomme keine Kreditkarte, da ich einfach zu wenig Lohn verdiene.

Aber ich werde meine Spiele ab jetzt nur noch in England bestellen, erstens günstig, zweitens Uncut, es ist ja absolut kein Problem sich die Key's nach der Ersteigerung per Mail oder sonstigem schicken zu lassen, zum Beispiel im Falle Bad Company 2, ersteiger das Spiel und lads dann einfach mit dem EA Downloader runter, bei passender Internetleitung ne Sache von ein bis zwei Stunden maximal denk ich mal, also L4D2 hat inkl. Installation bei mir eine 3/4 Stunde gebraucht und ich konnte zocken, Rest wird halt dann noch versendet per Post, ob mans denn noch braucht oder nicht.
 
Ubisoft - Valve boykottiert neuen DRM-Schutz
PC-Spiele nicht mehr auf Steam, Splinter Cell verschoben.
So verbannte Valve aus Protest die PC-Versionen von Assassin's Creed 2 und
Silent Hunter 5 aus seinem Online-Store Steam in Großbritannien.

Quelle

Die Siedler 7“-Demo nur mit Kopierschutz
Quelle
 
WTF? Die Demo auch mit Kopierschutz?
 
ich bekomme keine Kreditkarte, da ich einfach zu wenig Lohn verdiene.
du scheinst dich nie richtig informiert zu haben. es gibt genügend möglichkeiten, an eine kreditkarte eines seriösen anbieters zu kommen - ohne gebühren oder monatlichen mindest-geldeingang!
 
Einfach bei Ebay.co.uk zuschlagen. Dort bekommt man für insgesamt 22€ L4D2 inkl. Porto zu kaufen, und den Key kann man sich sogar per Mail vorab zuschicken lassen. :-).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh