Ich hätte mal ne kurze Zwischenfrage, warum sind die Games in UK eigentlich immer so billig?
Werd mir Games jetzt wohl immer in UK bestellen, einfach top.
Ich mein mal so, ich hab mir Montag Abend Left 4 Dead 2 für umgerechnet 20€ gekauft, dabei kostet es in D größtenteils noch 50€.
Da brauchen sich die Hersteller bei solchen Preisen auch nich wundern, wenn den ihr Zeug nur gezogen wird...
schau mal bei amazon.co.uk da kostet es ca. 16€ amazon senkt bei manchen recht neuen spielen die preise sehr stark...hat sehr oft aktionen laufen..lohnt sich immer mal da nach zu schauen. allerdings nur für leute mit kreditkarte anders kann man da glaube ich garnet zahlen. da gibts auch Metro 2033 für ca 22€...jedenfalls gestern
Warm es so günstig ist, kA vllt leigts an dem Pfundkurs oder daran dass halb Europa seine Videospiele dort kaufe und davon sind bestimmt die Hälfte deutsche ^^
oder England hat eingesehen, dass wenn man die Spiele auf einen angemessenen Preis senkt es verdammt gut verkauft wird. und da es dazu noch komplett ungeschnittene Games sind, ist es eigentlich perfekt.
die Preise in Deutschland sind noch ein lästiges Überbleibsel aus dem Digitalen Mittelalter..und absolut nicht mehr zeitgemäß
Zuletzt bearbeitet: