Ubisofts Skull and Bones: Überraschender Beta-Termin veröffentlicht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Seit mehr als zehn Jahren befindet sich Skull and Bones mittlerweile in der Entwicklung. Nun hat Ubisofts Piratenabenteuer überraschend einen Termin für eine Closed-Beta erhalten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus wie ein Sea of Thieves..
Und das die Trailer (und vermeintliche Gameplaytrailer) bekanntlich nichts mit der eigentlichen Grafik zutun haben, ist bei Ubisoft ja bekannt.. ^^
Vielleicht bekomme ich ja einen Closed Beta Platz und kann es mir mal anschauen.. ^^
 
Hab es damals schon anspielen können weiß nicht mehr ob Closed Alpha oder was es war. Aber Grafik war schon recht nice und das Game hat auch iwie Bock gemacht, da man viel tun konnte wie Schiff upgraden, Inseln erkunden, Forts angreifen, andere Schiffe versenken usw
 
Cool wäre es wenn man als die britische Navy spielen könnte bspw. und dann auf Piratenjagd geht, Forts ausbaut, Handelsrouten schützt etc...

Ich hasse Piraten. :d
 
Hab es damals schon anspielen können weiß nicht mehr ob Closed Alpha oder was es war. Aber Grafik war schon recht nice und das Game hat auch iwie Bock gemacht, da man viel tun konnte wie Schiff upgraden, Inseln erkunden, Forts angreifen, andere Schiffe versenken usw
Ich fands mega langweilig
 
Auch mal registriert, mal gucken ob ich ausgewählt werde.
 
Hab mich mal beworben. Bin gespannt. Sieht gut aus und könnte mal was anderes sein.
 
:d:coffee: war letztes mal auch dabei. Mal gespannt was sich seitdem verändert hat.

Unbenannt.jpg
 
Sieht aus wie ein Sea of Thieves..
Es sieht überhaupt nicht wie "Sea of Thieves" aus und es spielt sich auch vollkommen anders. Bei Dir sieht wohl FiFa auch aus wie PGA Golf Tour 🙈
Ich fand den Game-Test letztes Jahr nicht unspannend. Es kommt auf jeden Fall ein cooles Feeling rüber. Man sollte keine ausgefallene Charakterentwicklung oder gar Survival Gemeplay erwarten, wer sowas sucht sollte sich einen schönen ATLAS Server suchen. Auch Story-technisch sollte man nicht arg viel erwarten, wer sowas sucht ist wahrscheinlich bei Sea of Thieves besser adressiert. Es ist halt schon relativ "flach", man hat bissl Story und schippert dafür Inseln und Leute ab, Es gibt auch sehr hübsch anzusehende Piraten-Siedlungen wo man bissl was kaufen und verkaufen kann. Aber auch nichts "tiefgründiges".
Es gibt auch Navy und andere Seefahrer-Nationen aber damals im Playtest waren es nur andere Gegner. Ob man mit denen dann über ein Fraktionssystem interagieren oder sogar beitreten kann kann ich nicht sagen und tbh...es ist UbiSoft...ich bezweifle es.
Ich freu mich auf den Playtest - falls ich über die Vorauswahl hinaus komme. In dem Fall kann man wohl auch Freunde direkt einladen.
Auch wenn der letzte interessant war, aber für mich schon nach paar Stunden langweilig wurde obwohl ich mit nem Kumpel gespielt habe. Man kam halt schnell in einen recht öden Grind-Loop der irgendwie nicht motiviert hat. Bin gespannt was sich in einem Jahr geändert hat. Bock auf Seefahrer-Gameplay hätte ich schon.
 
Bei Dir sieht wohl FiFa auch aus wie PGA Golf Tour
Warum eigentlich immer direkt so aggro?!
Gibt echt unnötige Leute..
/ignore..

Hab nun auch ne Einladung und werde es mir mal anschauen..
 
Warum eigentlich immer direkt so aggro?!
Gibt echt unnötige Leute..
Was heißt IMMER Aggro? Vielleicht liegt es an Dir? Vielleicht weil es Leute gibt, die gefühlt 2 Bilder (oder nen Titel) ansehen und direkt ihr Urteil bilden (so viel zu "unnötig") und ihre Einschätzung dann auch noch der Welt mitteilen müssen ohne Gegenrede zu dulden.

Die Info-Mail bedeutet im Übrigen noch nicht, dass man drin ist. Man bekommt dann nochmal eine, wo man bestätigen soll, dass man mitmacht und dann wohl NOCHMAL eine mit der endgültigen Einladung. Keine Ahnung warum man es so verkompliziert.
 
Jup, das sind halt solche Leute die sich nie mit Games beschäftigen geschweige denn irgendeine Ahnung haben und einfach alles nachlabern. Vermutlich hat er nen Trailer von SoT damals gesehen und denkt das Skull and Bones genauso aussieht obwohl er vermutlich beides noch nie gespielt hat :ROFLMAO:
 
Es sieht überhaupt nicht wie "Sea of Thieves" aus und es spielt sich auch vollkommen anders. Bei Dir sieht wohl FiFa auch aus wie PGA Golf Tour 🙈
Ich fand den Game-Test letztes Jahr nicht unspannend. Es kommt auf jeden Fall ein cooles Feeling rüber. Man sollte keine ausgefallene Charakterentwicklung oder gar Survival Gemeplay erwarten, wer sowas sucht sollte sich einen schönen ATLAS Server suchen. Auch Story-technisch sollte man nicht arg viel erwarten, wer sowas sucht ist wahrscheinlich bei Sea of Thieves besser adressiert. Es ist halt schon relativ "flach", man hat bissl Story und schippert dafür Inseln und Leute ab, Es gibt auch sehr hübsch anzusehende Piraten-Siedlungen wo man bissl was kaufen und verkaufen kann. Aber auch nichts "tiefgründiges".
Es gibt auch Navy und andere Seefahrer-Nationen aber damals im Playtest waren es nur andere Gegner. Ob man mit denen dann über ein Fraktionssystem interagieren oder sogar beitreten kann kann ich nicht sagen und tbh...es ist UbiSoft...ich bezweifle es.
Ich freu mich auf den Playtest - falls ich über die Vorauswahl hinaus komme. In dem Fall kann man wohl auch Freunde direkt einladen.
Auch wenn der letzte interessant war, aber für mich schon nach paar Stunden langweilig wurde obwohl ich mit nem Kumpel gespielt habe. Man kam halt schnell in einen recht öden Grind-Loop der irgendwie nicht motiviert hat. Bin gespannt was sich in einem Jahr geändert hat. Bock auf Seefahrer-Gameplay hätte ich schon.
Jetzt hast Du geschrieben, was es alles nicht ist. Aber was ist es denn?
 
Da es Ubisoft ist, wahrscheinlich so wie Far Cry: Extrem viel Platz und immer das gleiche Gameplay:d
 
Da es Ubisoft ist, wahrscheinlich so wie Far Cry: Extrem viel Platz und immer das gleiche Gameplay:d
Stell dir vor, andere Games von anderen Entwicklern haben auch oft dasselbe Gameplay oder sie machen einfach nur langweilige Remakes da ihnen nichts einfällt...
 
Und das spielt hier welche Rolle?
 
Es ist ein UbiSoft Spiel...zuletzt war es genau das, was man erwarten würde.
Die Frage war nicht trollig gemeint.

Aber um Deine Aussage mal zu interpretieren, also eine riesen Map in schöner Grafik mit einer seichten Story und vielen repitiven Side Quests. Hätte ich gar nicht mal so die Probleme mit, wenn das ganze "Schiff aussuchen und ausrüsten" Ding schön vielfältig gestaltet ist.

Wildlands und Breakpoint haben mir sehr viel Spaß gemacht, mit Farcry konnte ich aber z.B. so gar nix anfangen.
 
Das Setting war schon cool und catchy. Hoffentlich haben sie an den RPG Elementen etwas gefeilt. War auch bei der ersten Beta dabei.
 
Falls noch jemand eine Einladung übrig hat, ich würde mich freuen. Hab bisher leider noch keine Mail bekommen.
 
Tja, diesmal auch leer ausgegangen.

Edit>: Doch noch die Einladung erhalten. Auf gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich ja einiges geändert. Aber überzeugen tut es mich noch nicht. Habe bis eben gezockt. Ganz ehrlich, Spaß kommt bisher nicht auf.
 
Gerade die Einladung zur Closed Beta erhalten. Falls noch jemand möchte kann ich eine freie Einladung per PN verschicken. Beta beginnt morgen.
 
Ich würd tatsächlich nicht nein sagen. Darf man das "streamen" bzw offen zeigen?

Edit, ich depp, steht ja closed beta.
Da gehts dann eh nicht. Dann darf gern jemand anderes :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh