Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
? hat dein linux überhaupt internet ?
mach mal ping www.google.de
(beenden mit STRG+C)
so, endlich geschafft, plöder xserver
auf 1280*1024 gleich viel angenehmer
jetzt muss ich nur noch die ms-schriftarten draufpacken, meine make-utils und dann mal schaun was das dingens hier so kann, der neue FF gefällt mir jedenfalls schonmal recht gut.
schreibe gerade aus der vm
hey jungs ich wollte bei mir aufs MacBook mal Ubuntu installieren und habe folgende Anleitung gefunden:
https://help.ubuntu.com/community/MacBook
es scheitert aber daran, dass ich im Partitionierer meine HFS+-Partition nicht verkleinern kann und somit kein Festplattenplatz zur Verfügung steht.
Bootcamp streikt leider mit dem Hinweis, das Dateien im Weg sind die nicht verschoben werden können...
so grad geschafft zu installieren... habe einfach die iso in ein virtuelles laufwerk geladen (daemon tools) und dann installiert... diesmal keine fehlermeldung
aber was mir sofort aufgefallen ist: mein lüfter läuft nonstop auf der höchsten stufe... gibt es kein lüfterprogramm für ein latitude unter linux?
so grad geschafft zu installieren... habe einfach die iso in ein virtuelles laufwerk geladen (daemon tools) und dann installiert... diesmal keine fehlermeldung
aber was mir sofort aufgefallen ist: mein lüfter läuft nonstop auf der höchsten stufe... gibt es kein lüfterprogramm für ein latitude unter linux?
hat es eigentlich schon jemand geschafft dass HWLUXX auch unter Ubunt 8.04 akzeptabel aussieht?
mfg
aelo
[B]sudo apt-get install ubuntu-restricted-extras [/B]
sudo apt-get install msttcorefonts