HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
News schrieb:Dieser Artikel beschreibt den Weg von einer etwas betagten Wohnzimmer-TV-Ausstattung hin zu einer zumindest im visuellen Bereich aktuellen Top-Ausstattung, die in den nächsten 5 bis 10 Jahren dem aktuellen Stand der Technik standhalten soll.
News schrieb:Eine gesonderte Audio-Anlage soll zunächst einmal nicht angeschafft werden (der TV bietet einen optischen Audioausgang)
News schrieb:Netflix mit herausragender Codierung
Vielleicht noch zusätzliche weiße Subpixel machen, wie einige Smartphones.OLED hat massive Nachteile was die Helligkeit, Weißpunkt und Alterung bedarf, OLED hat sicherlich auch ihre Vorteile, aber so eindeutig besser ist OLED einfach nicht, es hat andere Stärken.
OLED hat massive Nachteile was die Helligkeit, Weißpunkt und Alterung bedarf, OLED hat sicherlich auch ihre Vorteile, aber so eindeutig besser ist OLED einfach nicht, es hat andere Stärken.
@timo82
Der Artikel ist von 2016. Solche Artikel liest man immer wieder, und trotzdem kommen immer wieder Geräte auf den Markt wo die Foren sofort voll davon sind von Leuten die über Einbrenneffekte schon nach sehr kurzer Zeit klagen. Selbst Apple kann es mit seiner Software nicht verhindern.
Ja genau, eingefahren, das hat der Großteil der Menschen natürlich gemacht.
Wie schon geschrieben, falsche Nutzung, SSKM.
Du verstehst nicht was ich meine. Bei denen die man nicht vom Strom trennen kann, passiert es eben trotzdem noch.@ Cool Hand: mir sind die Nachteile von irgendwelchen OLED Geräten sehr egal, wenn es die beim TV nicht gibt.
Du sollst die TVs nicht vom Strom trennen. Wenn es Geräte gibt, die man nicht trennen kann, desto besser.
Welchen LCD würdest du denn empfehlen, wenn man maximale Leuchtkraft will?