TheBigG
Enthusiast
Du meinst so wie deine Beiträge?
Wieso es stimmt doch. Lange vor den Israeliten waren da die Moabiter, Edomiter und Ammoniter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst so wie deine Beiträge?
Muss das sein? Bleib bitte beim Thema.Du meinst so wie deine Beiträge?
Muss das sein? Bleib bitte beim Thema.
Vielleicht hast du aber nicht verstanden was ich meine.
Fakt ist das diese Argumentation welche auf alten Büchern basiert und den Ursprung der Israelis in diesem Gebiet beschreibt, kein Vorwand sein kann für das Einverleiben von fremden Territorium.
Würden sie sich wenigstens an die Vorgaben halten welche in der Zuteilung festgelegt worden sind, so könnte man mal ein Auge zudrücken, auch wenn es immer noch nicht richtig ist.
Die kontinuierliche Erweiterung der Grenzen ist Krieg ALLEIN von Seiten Israels.
Wieso es stimmt doch. Lange vor den Israeliten waren da die Moabiter, Edomiter und Ammoniter.
Ach und mit diesem Verhalten soll jemals ein Frieden gefunden werde?[...]
Natürlich erweitert Israel seine Grenzen durch Krieg. Ich würd das auch machen wenn von der Straße aus irgendwelche Irren Raketen auf mich schießen. Je größer mein Vorgarten ist, desto weniger Raketen landen auf meinem Dach.
Ach und mit diesem Verhalten soll jemals ein Frieden gefunden werde?
Fakt ist - die Krim ist ukrainisches Territorium.
Fakt ist - die Russen haben die Krim erst infiltriert und dann annektiert - das sagt selbst der Putin.
Fakt ist - wenn ein Land einem anderen Land, dessen Territorium streitig macht (egal ob erst mit Propaganda und dann mit Gewalt), begeht das angreifende Land ein Verbrechen - egal welches Land, egal wo.