Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er besagt, daß ASRock das BIOS-Upgrade nur für die Ryzen5000 installiert sehen möchte. Die älteren Prozessoren benötigen das Update ja nicht. Ich persönlich nehme an, daß ASRock dies nicht empfiehlt, da vermutlich die neuen AGESA-Versionen nicht die stabilsten sind.
Hast du das Beta Bios für das MSI X570 Tomahawk Wifi noch? Ist das Beta bios das gleiche wie die jetzige Final (7C84v14)?Update:
Finale Bios Versionen für MSI B550/X570 hinzugefügt
Patch C für Crosshair VIII Boards hinzugefügt
Asrock hat seine 500er Boards bis auf eins nun auch auf Agesa v2 1.1.0.0 aktualisiert.
Die Ankündigung von AMD das die ZEN3 BIOS Versionen für 4er Chipsätze im Januar kommen sollen ist an dir vorbei gegangen oder?Dann wird von denen auch nichts mehr gekauft
MSI z.B. A detailed BIOS release schedule will be announced after the BIOS code is provided by AMD.
Danke vielmals. Einfach verwirrend jeder sagt was anderes das ist aber schlüssig und logisch.1. AMD gibt Zen3 nur für die 500er Serie frei
2. Auf Druck gibt AMD nachträglich auch Zen3 für die 400er Serie frei, was nach meinem Verständnis automatisch alle Hersteller betrifft. Hier war die Sache eigentlich schon klar!
3. Ein Asus Mainboard Support Mitarbeiter hat einen veralteten Kenntnisstand und gibt eine falsche Info raus (Kein Support für 400er Serie)
4. Falsche Info wurde seitens des Herstellers korrigiert und nochmal bestätigt, dass die 400er Serie Support erhält.
5. User verlangen nun von jedem Hersteller ebenfalls eine Stellungsnahme, obwohl die Zusage schon automatisch seit Punkt 2 bestätigt wurde.
Die Frage ist also nicht ob ein Bios kommst, sondern wann. Spätestens Januar wird das erscheinen. Ich persönlich würde aber auch früher damit rechnen, da jetzt schon interne Testversionen unterwegs sind.