Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je vous en prie.Merci.
Der Link von ASUS für das B550 Strix-F Wifi geht noch, der fürs non-Wifi leider nicht mehr.Update:
Erste Asrock B550/X570 Boards haben Agesa v2 1.1.0.0 erhalten.
Einige ASUS B550 Boards haben Agesa v2 1.1.0.0 erhalten.
Gigabyte B550 Boards haben eine neue Beta Version erhalten (11b -> 11c)
Gigabyte X570 Boards haben eine neue Beta Version erhalten (31b -> 31d)
Websiten für B550 Unify (X) sind online:
MSI MEG B550 UNIFY AMD AM4 DDR4 CF M.2 USB 3.2 Gen 2 Wi-Fi 6 HDMI ATX Gaming Motherboard
Powered by AMD Ryzen AM4 processors, the MSI MEG B550 UNIFY begins its dark conquest with a design made to accomplish any task with cruel efficiency. Connect to ultra-fast networks with 2.5G LAN and Wi-Fi AX. Move bulky files faster with USB 3.2 Gen 2. Onwww.msi.comMSI MPG B550 UNIFY-X AMD AM4 DDR4 CF M.2 USB 3.2 Gen 2 Wi-Fi 6 HDMI ATX Gaming Motherboard
Powered by AMD Ryzen AM4 processors, the MSI MEG B550 UNIFY-X begins its dark conquest with a design made to accomplish any task with cruel efficiency. Exclusive 2 DIMM solution deliver the world class memory performance. Connect to ultra-fast networks wiwww.msi.com
Ist das Glas halb voll oder halb leer? Es könnte auch sein, daß bereits eine weitere Beta rauskam.Hat für mich bisschen den Eindruck hinterlassen, das möglicherweise die letzte Beta irgendwas gecrasht haben könnte (was man natürlich immer bei einer Vorabversion erwarten darf).
PS da steht nur 1.Enhance CPU compatibility und ist vom 29.10.2020. Was hat das denn zu bedeuten und von Zen 3 Unterstützung steht da allerdings auch nix, es sei denn da gibt es ne reale Note. Wo finde ich denn diese?
Wenn ich den Ablauf bei den meisten AM4-Boards der letzten Jahre anschaue, habe ich da wenig Bauchschmerzen - ist eher Usus bislang, dass manche Hersteller mit manchen Serien schneller sind als andere und die Beta-Versionen waren bislang ebenfalls selten problematisch. Zumindest hätte ich es nicht mitbekommen.wenn es die HErsteller bei einigen wenigen hochpreisigen ehemaligen High End Boards von X470 machen würden, würde ich es sogar verstehen und gutheissen, da man dann wohl auch die Zeit hätte die paar Modelle durchzutesten, aber wenn die irgendwo in der Mittelklasse anfangen und dann die anderen nachziehen (müssen), steht in der Tat zu befürchten das hier ein vernüftiger Funktionstest für die meisten Boards wohl auf der Strecke bleiben wird.
Beim X570 Taichi mit Bios 2.80 habe ich meinen 3200 RAM stabil auf 3600 Mhz gefahren mit einem IF von 1800. Nun ist nicht mal ein Post mit einem IF von 1800 MHz möglich, Egal welche Spannung ich eingebe. Das Bios setzt sich auch nicht von allein zurück, sondern es gibt keinen POST und alle Lüfter laufen auf 100 %. Da hilft nur noch Netzschalter und anschließend Reset Schalter am Mainboard. Vielleicht gibts da einen Zusammenhang mit der falsch angezeigten Package Power und falschen Spannungen?
Außerdem muss ich den IF manuell auf 1600 stellen, sonst landet der bei 800 Mhz wenn der Ram auf 3200 MHz eingestellt wird.
Also für mich bis jetzt das mit Abstand schlechteste Bios.
Danke erstmal! Also am IF-Takt brauch ich ned drehen, das funktioniert. (PS: ich fahr die CPU komplett @ stock)@sonnyboy Ich zitiere mich aus dem x570 Taichi Thread mal zum Bios 3.2 mit Agesa v2 1.0.0.2 (ist ja das pendant zu 1.0.0.6):
Also entweder versuchen defaults zu laden, neustarten und nochmal flashen oder ein downgrade. Die BIOSe mit dem Agesa scheinen nicht gut zu laufen.