Ultimative Gamer-Screen ? budget 350

Jo musst du wissen wo du ihn holst aber ich bezweifle das Alternate schneller als der HP shop ist, weil der war selbst schneller als ich damit gerechnet habe und darum war bei Lieferung schonmal gleich keiner daheim hehe
1 Tag nach Geldeingang kommt das Ding extremst fix, gell Reanimated :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich musste beim Massenandrang damals 3 Wochen warten- aber das ist nun zum Glück nicht mehr so :)
Alles in allem kannst du Samstag bestellen und am nächsten Samstag solltes den dann haben- für ~50€ gespart ist das top :)

gut also ist der HP w2207h besser als E2202WS-B2 bzw. E2201W-B2. Doch hat der HP nur ein VGA und HDMI Eingang, dass heißt das ich mir noch einen Adapter kaufen müsste. Der kostet ja auch was und weis ich auch ned auf was man bei so einem Adapter achten muss. Gibt ja welche die teurer sind als andere also müsste es ja auch Unterschiede da geben oder??

Hat einer ma ein Link zu diesem HP shop kann den nicht finden

ja aber wo ist der unterschied?
kann ja nicht sein das einer der 5 € kostet genau so gut ist wie einer der 20 € kostet oder??

Kauf dir bei K&M für 7€ das dvi-hdmi cable ;)
Adapter gibts Leute bei denen sowas Probs macht....
Und da es mit dem Kabel perfekt aussieht kann ich mir net vorstellen was so ein 69€ da besser machen soll.

hmm will mir auch den samsung holen EIGENTLICH

will bei 22" ansetzen... könnte jemand nochmal auflisten welche da in frage kommen ? wäre echt nett... soll so bis 350 kosten max.

kanns sein das auf der ersten oder 2. seite wo der vergleich samsung vs hp glaube ist,,,, das wegen dem matt samsung die farben nicht so farbenfroh sind... sieht nämlich sehr verdächtig danach aus..

.. auf dem glare spiegelt sich oben links nen ziehmlich helles licht und beim matt samsung schlägts sich meiner meinung nach mit kontrastverlust aus da er das licht schlecht wie der glare reflektieren kann, sonern eher "absorbiert"
Hinzugefügter Post:
IIYAMA Pro Lite E2201WS-B2 22 ana/di PLE2202WS-B2
hab de mal angeschaut von meinem vorredner... 233euro + 10er ca versandt... wäre ja top!!!

Zuletzt bearbeitet:
nein mann...
nimm den LG L227WT und sei glücklich.
(als einzige alternative würde dann allerdings doch der HP in frage kommen)

kanns sein das auf der ersten oder 2. seite wo der vergleich samsung vs hp glaube ist,,,, das wegen dem matt samsung die farben nicht so farbenfroh sind... sieht nämlich sehr verdächtig danach aus..

.. auf dem glare spiegelt sich oben links nen ziehmlich helles licht und beim matt samsung schlägts sich meiner meinung nach mit kontrastverlust aus da er das licht schlecht wie der glare reflektieren kann, sonern eher "absorbiert"

also der HP gefällt mir etas besser da er auch höghenverstellbar ist....

Das Bild hat mir massiv bei meiner Kaufentscheidung geholfen :d Da ein Bekannter den 226BW hat, kann ich bestätigen, die Unterschiede sind wirklich so massiv :bigok:

gut dann täuscht das....aber der zweifel war meines erachtens dennoch begrünet... :)
Hinzugefügter Post:

der hp sieht geiler aus :d

habe mich jetzt für den hp entschieden ....nur noch mal im laden anschauen wegen den blickwinkeln im pivot modus :d

Zuletzt bearbeitet:
@neowkewl - ich meinte das so, dass die unterschiede wirklich so massiv sind. beim hp leuchten die farben richtig, und der samsung wirkt richtig grau dagegen..

ich hatte das gefühl, falsch verstanden worden zu sein.. keine ahnung wieso ich das jetzt geschrieben habe :fresse:

Kannst dir mal die 22er Iiyamas anschauen. Gut und günstig.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen, zb Samsung 226BW.

@neowkewl - ich meinte das so, dass die unterschiede wirklich so massiv sind. beim hp leuchten die farben richtig, und der samsung wirkt richtig grau dagegen..

ich hatte das gefühl, falsch verstanden worden zu sein.. keine ahnung wieso ich das jetzt geschrieben habe :fresse:

jo hab dich schon verstanden -ggg-

226BW würde ich dank Panellotterie nicht nehmen.

Wenn dich Glossy nicht stört, dann auf jedenfall den HP W2207H.

Ansonsten würde ich den Samsung 2232BW empfehlen. Der LG L227WT soll ja laut Prad Verarbeitungsmängel haben.

ich denk es geht um gamer monitore. und da kommen imho nur die iiyamas in betracht.

ich denk es geht um gamer monitore. und da kommen imho nur die iiyamas in betracht.

und alle im Post darüber genannten auch.
Was habt ihr nur immer mit "ich brauch auf jeden Fall 2ms"
Ich hab im Leben noch keine Schlieren auf nem HP2207h oder 226bw gesehen und das alles bei schnellen Shootern

/signed

Ich kann nicht von meinem HP w2207 sagen, dass da Bioshock / CoD 4 / Crysis geschliert hätten. Und als ich mir neulich den w2408h von meinem Dad geliehen hab, und da CoD 4 getestet hab, hats auch nicht geschliert..

Der LG L227WT soll ja laut Prad Verarbeitungsmängel haben.

öhm...

Prad-Test:
Die Verarbeitung des Gehäuses ist makellos: Es gibt nicht die geringsten Grate und keine unregelmäßigen Ritzen, zum Beispiel zwischen Panel und Gehäuse. Hier knirscht und knarzt nichts, der LG L227WT wirkt wie aus einem Guss.

was die bei Prad nicht so doll fanden, ist dass der Standfuß zu leichtgängig ist...aber :wayne:

Ich hab mich immer noch nicht entscheiden können :( *heul*

Nach zwei Wochen?

Ich hab mich heute nach 4 Stunden für den w2408h entscheiden können :d

MfG
Jens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh