Ultimative Pumpen/AGB Kombi von Xylem/Lowara ;-)

aclogic

Profi
Habe die Ultimative Pumpen AGB Kombi von Xylem/Lowara gefunden :ROFLMAO:

20220520_163029(1).jpg

Wo bekomme ich aber jetzt die restliche Teile her :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh überhaupt den Sinn deines sinnlosen Threads nicht, Spam?

Zmindest ist die Kategorie falsch, denn das hat überhaupt nichts mit PC Wakü zu tun, warum postet Du nicht gleich eine Betonpumpe mit 1000 Meter etc. ?

Oh man Spaß verstehst Du wohl nicht? btw Xylem ist die Firma hinter unseren D5 und DDC Pumpen also doch ne Verbindung zu PC Wakü.

Es ist mir bekannt, daß die D5 und DDC ursprünglich von Laing entwickelt wurden.
Laing --> Lowara --> Xylem.
Und Ja, diese Druckerhöhung kommt normalerweise nicht mit ner PC Wakü in Verbindung, außer man baut eine Trinkwasserkühlung ala der8uer

Also der Mora Industrial ist schon mal bis 10bar freigegeben. :d

Edit: Im (ich glaube) Meisterkühler Forum gabs mal wen mit dner Laing Industriepumpe, den Thread finde ich aber leider nicht mehr... .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh