Ultra 320 Raid Controller

Pulse

Enthusiast
Nabend.

Mir wurden 2 x 36 GB U320 scsi platten geschenkt. Doch um diese zu nutzen brauche ich einen Raid Controller.

Bis jetzt ist alles ja sehr logisch.

Nur welchen nehmen? gibt es günstige für PCIe? Fragen über Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.:angel:

MfG Sephirot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAT jemand einen gedanken dazu?

Mir wurden 2 x 36 GB U320 scsi platten geschenkt
Um welche Platten genau handelt es sich?
gibt es günstige für PCIe?
PCIe ja, günstig nein. Ohne hochwertigen Controller bringen dir aber auch die Platten nix.

Schnelldrehende SCSI Platten sind i.d.R. nicht grade leise. Siehst du denn für deinen persönlichen Gebrauch ein passendes Einsatzgebiet für die Platten?

es handelt sich um Allegro 8 hdds.

mir geht es erstmal darum zu schauen welche noch laufen und welche nicht. ( sind 4, davon sollen 2 laufen.)

die beiden würde ich dann in einem serverprojekt auf der arbeit verbauen...

mir geht es erstmal darum zu schauen welche noch laufen und welche nicht. ( sind 4, davon sollen 2 laufen.) die beiden würde ich dann in einem serverprojekt auf der arbeit verbauen...
Kannst du sie dann nicht in der Arbeit testen?
Nur zum testen lohnt es sich wohl nicht einen Controller zu kaufen ;)

wir haben derzeit keinen server den ich zum testen nutzen könnte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh