Ultra-High-End PC!!! Der Mythos kehrt zurück.

mir ist da gerade noch was eingefallen:

***Link***

ist halt nur eine grafikkarte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du ihn zusammenbaust, solltest du dir ne gute Versicherung holen falls du was kaputt machst :fresse: :drool:

Als dvd laufwerk solltest ein Plextor PX716SA einbaun! ;) Oder gleich 2!

@Wurst Deluxe

Nicht schlecht! Danke! Vieleicht kommen ja auch zwei von denen rein ;)

@hayato

Sind das die besten? ;)

damit die Stromversorgung gaaaanz sicher reicht nimm doch als NT eins der neuen von Enermax, Galaxy oder wie die heißen. Die haben 1000 Watt, kosten zwar auch so um die 300€ aber wenn Knete eh egal is...

@Everest2000

( :eek: ) Er will hier keinen auf professionell machen :d Ich denke das wird reichen, oder was meinen die anderen? :d

Naja, ein 500 oder 600 Watt Seasoni-NT darf sich doch auch High-End schimpfen, oder? Und die sind mit Sicherheit leiser als die (sonst hervoragenden) Enermax-NTs.

DagoDuck schrieb:
@Everest2000

( ) Er will hier keinen auf professionell machen Ich denke das wird reichen, oder was meinen die anderen?

Dann poste doch bitte mal die aktuelle Konfig (bitte mit Preis).

Zuletzt bearbeitet:
Für Design sind TFTs sicher angenehmer. Aber wenn dein Kumpel viel zockt, dann kauf ihm einen 24' CRT. TFTs versagen leider immer noch auf ganzer Linie wenns ums Zocken geht.

Und für Grafikanwendungen ist ein X2 sowieso dem FX vorzuziehen!

Also wenn das Ding auch leise sein soll, schmeiß das OCZ-Netzteil raus!

damit die Stromversorgung gaaaanz sicher reicht nimm doch als NT eins der neuen von Enermax, Galaxy oder wie die heißen. Die haben 1000 Watt, kosten zwar auch so um die 300€ aber wenn Knete eh egal is...

Ja und die Stromrechnung will man nicht sehen ;)

Mein 19" TFT ist voll Spieletauglich und ich bin auch in keinem Game schelchter geworden als bei einem CTR ;) Gute TFTs sind einfach nur etwas teurer, aber alles im finanzierbaren Rahmen ;)

Du sollst die Kompressorkühlung ja auch in dem Gehäuse schalldämmen und den Radiator mit Wasser kühlen, dann sind noch tiefere Temps drin und das Teil ist so gut wie unhörbar ;)

Monitor: Sony FW900 24" (da können die TFT's noch net mithalten)
HDD: Scsi 15k Raid

Also ich bin jetzt ohne NT, TFT und Soundanlage bei 5331€ :coolblue:

hat dein kumpel denn überhaupt kein preislimit genannt ?
und hat er auch nicht leise gesagt : "bei 5000€ is dann aber schluss" .... ?!"
ich mein ja nur... aber 5331€ für einen computer ohne nt und tft sind schon etwas mehr als happig ^^

dieser pc ist eh schwachsinnig, da man für 3000 eur schon einen bekommt, der rund 25-30 % schneller ist als dieser.

Das es vieleicht Schwachsennig ist kann ich verstehn - würd auch nie 5000,- oder mehr für einen PC ausgeben.

Sehts positiv :d

@av3n

DagoDuck schrieb:
@hayato

Sind das die besten? ;)
jep, sind die besten! :d

Bissal teuer der PC! was soll der bringen außer strom und geld verbrennen? :hmm:

edit: als soundanlage vlt nen yamaha receiver an ner creative audigy2 (ka, welche die teuerste is :d) und dann noch paar gscheite fette lautsprecher, so schrankgroß mal 6 für surround sound! ;)

und kannst ja zusätzlich noch nen fetten 40" TFT kaufen, so als (PC)Fernseher!

Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
Das es vieleicht Schwachsennig ist kann ich verstehn - würd auch nie 5000,- oder mehr für einen PC ausgeben.

Sehts positiv :d

@av3n

dann empfehle ihm eine vapochill ls /mach 2 gt als kühlung, damit er wenigstens auch ein bisl leistung für das geld bekommt. damit (oc) wird der das sys rund 25-35 % schneller, je nach anwendung

hayato schrieb:
jep, sind die besten! :d

Bissal teuer der PC! was soll der bringen außer strom und geld verbrennen? :hmm:
I don`t know :heuldoch: Zum angeben vieleicht? ;)

@dukee

vapochill ls notiert!

duKee schrieb:
dieser pc ist eh schwachsinnig, da man für 3000 eur schon einen bekommt, der rund 25-30 % schneller ist als dieser.

dukee du bist ein richtiger mießmacher, lass den leuten doch ihren spaß beim geld ausgeben. in meinem thread über meine high end config hast du es die ganze zeit auch so gemacht und ich habe es nicht bereut nicht auf dich gehört zu haben.

EDIT: nichts gegen dich, du hast super kenntnisse nur mußt du sie nicht immer so rüberbringen als wäre die ganze unterhaltung fürn müll
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
WoD schrieb:
Mein 19" TFT ist voll Spieletauglich

Das kannste deiner Omi erzählen, die derzeitigen TFTs kommen kein Stück an CRTs ran. Hatte hier drei verschiedene 4MS und einen 6MS TFT stehen, ich weis wovon ich rede. Brauchst blos mal ein paar ambioniertere Spieler fragen, die werden dir alle das gleiche erzählen.

Edit: Spiel mal Runde Painkiller/Quake 1 MP aufm TFT, grottig!

Zuletzt bearbeitet:
irietical schrieb:
Das kannste deiner Omi erzählen, die derzeitigen TFTs kommen kein Stück an CRTs ran. Hatte hier drei verschiedene 4MS und einen 6MS TFT stehen, ich weis wovon ich rede. Brauchst blos mal ein paar ambioniertere Spieler fragen, die werden dir alle das gleiche erzählen.

Edit: Spiel mal Runde Painkiller/Quake 1 MP aufm TFT, grottig!
ganz meine meinung.
ich habe hier den Sony FW900 und das Apple 30" Widescreen Display, nehme das apple aber zum arbeiten, da der FW900 in spielen ganz klar die nase vorn hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh