Ultra-High-End PC!!! Der Mythos kehrt zurück.

also mein vorschlag was tft angeht, geht mal direkt in die richtung von 2 bildschiremen....:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alta schonmal ne 5000watt bass mashine gehört ?
geht voll ab alta

KRSbeats schrieb:
also mein vorschlag was tft angeht, geht mal direkt in die richtung von 2 bildschiremen....:drool:

GUTE IDEE :bigok: hat anscheinend noch niemand im thread daran gedacht. Wäre echt schade wenn das sys keine zwei tfts hat, am besten 19" oder größer :drool:

Laessig schrieb:
GUTE IDEE :bigok: hat anscheinend noch niemand im thread daran gedacht. Wäre echt schade wenn das sys keine zwei tfts hat, am besten 19" oder größer :drool:
jo, aufjedenfall 2x19".
ist halt die frage, am besten pva pannels mit overdrive und gescheiter optik, soll ja auch gut aussehen... :bigok:

Hi, als Gehäuse würde ich das Coolermaster Stacker empfehlen, da kann man nämlich 2 Netzteile gleichzeitig betreiben. Wird halt nur schwierig mit der Kompressorkühlung. Gibts aber glaub ich auch extern oder?
Bei den TFTs würde ich zu 2* Viewsonic 924X mit 4 ms Reaktionszeit raten. Die größeren sind von der Reaktionszeit nämlich wesentlich schlechter.

MfG

Fragman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh