Ultrabook oder Gaming Notebook ?

Vayu

Neuling
Hey ,

ich wollte mir demnächst ein Ultrabook oder Gaming Notebook zulegen. Nun bin ich aber am grübeln, Ultrabooks sind ja eher für "Arbeit" gedacht und nichts für das zocken ausgelegt ABER sie sehen einfach stylischer aus.

Gaming Notebooks hingegen, sind fürs spielen gedacht und sind aber einfach richtig die fetten Bretter!

Hat irgendwer nen Tipp ? Man soltle schon spielen können, da ich es hasse mein PC und so immer alles abzubauen.

Das maximale was ich ausgeben will sind 2000 €

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem neuen Asus Zenbook kannst du auch schon ein bisschen spielen: ASUS Zenbook UX32VD-R4002V (90NPOC114N1221VL151) | Geizhals.at Österreich
Hier ist ein Test zur Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 620M - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Aber du kannst es natürlich nicht mit einem Gaming-Laptop vergleichen.
Auf dem hier könntest du so ziemlich alles spielen, es hat aber auch 3,8kg: ASUS G55VW-S1073V (90NB7C232N2145VL151) | Geizhals.at Österreich

Oder ein guter Kompromiss wäre das: ASUS N56VZ-S4066V (90N9IC442N2821VL151) | Geizhals.at Österreich
Es ist mit 2,7kg noch tragbar und die Grafikkarte ist auch nicht mehr schlecht.

Oder wenn dir das Design wirklich wichtig ist, das neue Retina Macbook, ich bin zwar kein Freund von den Teilen, aber schlecht sollen sie auch nicht sein: Apple MacBook Pro, 15.4", Core i7-3610QM 2.30GHz, 8192MB, 256GB SSD (MC975D/A) (Mid 2012) | Geizhals.at Österreich
Hat auch eine GT 650M wie das Asus und hat nur 2,02kg (aber ein bisschen über deinem Budget).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh