Ultradrive GX "BTBX"-Benchmarkthread

ja wirklich, stellt euch doch in die ecke und fangt an zu weinen.. wenn wir leistung über alles haben wollt dann legt nochmal 200 euro drauf

Und wieder jemand auf die Igno.
Die füllt sich hier aber schnell.... .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

auch wenn wohl keinen mehr recht Interesse hat.....................

ich habe noch eine XXXX die ich spätestens Anfang November wohl zu COS schicken werde, deshalb interessiert es mich was nun die Anfrage von Themenstarter / Moderator betreff der BTBX und ihrer Leistung ergeben hat. Evtl. bekomme ich dann ja auch eine BTBX, zu mindestens eine Info hätte ich bisher hier vom Moderator erwartet!

Jeweils 2 gleiche Platten im Raid 0 am Controller. Steht alles unterm Bild.
Ich find's irgendwie zu langsam für nen Raid 0 was "Schreiben" angeht... Da war mein Samsung F1 Raid0 ja auch net viel langsamer...

PS: Samsung Raid 0 ist zu 90% belegt und net defagmentiert, SSD Raid0 ist ganz frisch und nur Win 7 druff, Indizierung off.

Zuletzt bearbeitet:
ehm pinki, ich bin davon betroffen.. XXXX verschickt, BTBX bekommen.. enttäuscht bin ich keineswegs, die platte ist deutlich schneller als meine XXXX. und ich bin mir sicher, das sich mit nem' firmwareupdate hier noch bißchen was rausholen lässt. im übrigen macht sich, warum auch immer, gerade bei den BTBX modellen die installation von MSM extrem bemerkbar, wenn das system ordentlich zugemüllt ist!

Was ist MSM?

Danke ;)

Ah, ok, vielen Dank ;)

Habe ein AMD System.
Ich dachte schon, ich hätte eine wichtige Datei verpasst für meine BTBX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh