Ultras lassen sich nicht übertakten!

Leutnant73

Neuling
Hallo ,

bin gerade am testen und habe Coolbits aktiviert.
Jetzt bricht er aber jede OC Einstellung beim testen ab mit der Meldung das er diese Einstellungen nicht testen konnte.

Ich habe nur kleine Erhöhungen versucht zB von 400 auf 420. Das muß
doch etwas anderes sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz toll. wir wissen weder welche hardware du verwendest noch sonst irgendwas.
was isn das für ne ultra ? ich geh mal von ner 6800er aus.
Palit Daytona oder was ?:fresse:

übertakte mit rivatuner... aber auch da kommst du nicht viel höher, weil rivatuner über coolbits testet.

ich komm mit meiner auf 462/1289... das ist schon eine enorme leistungssteigrung.

mfg rovster

Also mein System:

3500 Winni @2600 MHz
1024 RAM ADATA 566
ASUS SLI deluxe
2x Raptor
600 W Enermax Noisetaker
2x Point of View 6800 Ultra PCIexpress im SLI
Win XP Media Center 2005 Edition
Elsa 22 Zoll CRT Monitor (für die, die immer meckern Ihr TFT kann eh nur bis 1280x1024 und deshalb sei SLI quatsch...:-)

hoffentlich hat jemand TIPS weil in den anderen FOREN aheb ich gelesen das die Ergebnisse wesentlich höher waren

mach halt ma den automatischen taktungsversuch von coolbits....

und sei demnächst nicht so knausrig mit infos...

Du kannst mit Rivatuner ohen testen übertakten, damit solltes funktionieren, allerdings soltest du auch mit mehr Gefühl übertakten, da du natürlich auch ein bisschen Sicherheit verlierst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh