Hello Leute,
ich hab schon mal gefragt, aber habe gewartet.
Das war:
Ich habe gewartet und noch nichts gemacht.
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
CoD MW 2.0, Overwatch 2, Lost Ark, Baldurs Gate 3
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Jetzt ja, am liebsten mit gutem Sound.
Ich mag gerne sofort 2000€ ca. ausgeben (bissle mehr geht immer) für eine mega geile Kiste mit 7900x3D und 7900xtx. könntet ihr mir bitte was zusammenstellen? am liebsten wo ich zusammengebaut kaufen kann.
2-3 TB speicher auch.
Danke euch mega schon mal!!!!!!
lg
Johnny5
ich hab schon mal gefragt, aber habe gewartet.
Das war:
[Kaufberatung] - AMD System für Gaming - Alles neueste Generation oder Auslaufmodelle?
Hallo zusammen, ich lese schon seit Jahren hier, nun habe ich mich angemeldet und bitte um eine Kaufberatung. Mein System ist schon etwas älter und ich möchte mehr Power. Die meisten Spiele laufen auch noch ziemlich gut, aber ich denke der Wechsel AM4 auf AM5 könnte sich schnäppchenmässig gut...
www.hardwareluxx.de
Ich habe gewartet und noch nichts gemacht.
1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
CoD MW 2.0, Overwatch 2, Lost Ark, Baldurs Gate 3
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Jetzt ja, am liebsten mit gutem Sound.
Ich mag gerne sofort 2000€ ca. ausgeben (bissle mehr geht immer) für eine mega geile Kiste mit 7900x3D und 7900xtx. könntet ihr mir bitte was zusammenstellen? am liebsten wo ich zusammengebaut kaufen kann.
2-3 TB speicher auch.
Danke euch mega schon mal!!!!!!
lg
Johnny5