Umfrage: 32 oder 64bit Vista auf der 8800er

wirst du deine 8800er unter 32 oder 64bit Vista benutzen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
[X] 64bit

also wenn die cpu schneller ist wird auch die gfx schneller. ;)

mfg deep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... denn das Windows Vista wird sicherlich einige Jahre aktuell sein ...

Nein Microsoft hat schon ein neues Betriebssystem geplant das so ca. 2009 auf den Markt kommen soll. :haha:

Ich nutze weiter mein Win X 64 Pro in meinen Augen eins der besten Windows Versionen das es je gab, ich finde es so ne Geld macherei was da Microsoft und einige Hardware Giganten ab ziehen. Zudem soll die Umsetzung der Treiber für SLI und Crossfire arg Probs machen das ich es noch nicht einsehe mein sauer verdientes Geld denen jetzt schon nach zu schmeissen. Wenn mal alles zu 100% richtig läuft und auch von der Software Industrie auf breiter Front Unterstützung findet 64 Bit inkl. könnte man darüber reden um zu steigen. Games müssen abwärts kompatible sein sonst können die jo auch nichts mehr verkaufen. :)

mfg

Ich meine 32 Bit Software läuft auch unter Vista 64 Bit, 64 Bit Software aber nicht unter Vista 32 Bit.
Also ist klar, was man kaufen sollte, wenn man eine 64 Bit-CPU hat.
Noch teste ich die RC1 und werde mir nächste Woche eine 8800 GTS leisten, gibts dafür 64 Bit-Treiber zur Built 6400 ?

Hm, da kann ich aber keine Vista-Treiber für die 8800er Serie entdecken :( .
Was ist denn mit der 100er Serie?

Die aktuelle c't meint

"Wer also keine wirklich guten Gründe wie "mindestens 4 GByte Speicher" anführen kann, ein solches System einzusetzen, sollte zum 32-bittingen Vista greifen"

Und meine Oma meint Computer machen bloed.
Mal im Ernst, zum einen hat CT keinen Plan, zum anderen sollte jeder selber wissen was er nimmt, die Frage ist doch erstmal welchen Nutzen hat Vista, dann kannste nach 32 oder 64bit Fragen, im Moment ist nämlich erstmal alles Spekulation.

Vista Treiber gab es als Beta bei 3DGuru.

Der Link wurde aber schnell wieder untersagt .. steht auch irgendwo im Thread.

Kannst mal fragen ob die noch jemand hat. Würde mein anderer Rechner laufen könnte ich sie dir schicken. Ansonsten gibt es im Vista Thread was. Forceware 100er irgendwie.

naja, mich interessiert Vista Allgemein. Vorallem kann man mal wieder was neues testen und entdecken, denn das WinXp ist ja so ausgelutscht. (aber dennnoch sehr gut)

Edit// Meint ihr das Nvidia am 30. also am offiziellen Vista Release einen final Treiber bringen wird der mehr Leistung hat als der inoffizielle der aufgetaucht ist ?? Denn wenn das passieren würde, würde ich denke ich ziemlich schnell das Windoofs wechseln *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh