Umfrage: Amd Navi Karten ohne Kühler interessant?

Besteht bei euch Interesse an Amd Navi Karten ohne Kühler?

  • Ja

    Stimmen: 96 59,6%
  • Nein

    Stimmen: 48 29,8%
  • Vielleicht

    Stimmen: 22 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal vielen Dank an alle, die an der Umfrage teil genommen haben.

Ich hatte die Umfrage für einen Bekannten gestartet, der bei AMD tätig ist und diese Idee an die Verantwortlichen dort weiter tragen wollte bzw. eventuell selber in Zusammenarbeit mit einem Wakü Block Hersteller ein Angebot ausarbeiten wollte, das wird noch geprüft ist aber wohl nicht einfach, persönlich glaube ich leider nicht, dass dort auf die Schnelle was kommen wird,
aber für die Zukunft ist Amd dran gleich eine Karte mit Waküblock zu Beginn auf den Markt zu bringen. Und zwar sowohl als AIO und auch als normalen Kühlblock.
Dürfen wir als für die nächste Generation gespannt sein!

Jedenfalls ist da Bewegung in der Sache drin.
 
Da sind wir mal alle sehr gespannt, was da so pasiert. Es wäre schon eine sehr gute Idee, so etwas für die Waku-Gemeinde umzusetzen. Jedoch denke ich mir, dass ist nicht der große Teil. Somit wird es eher aufgrund der Kosten nicht sehr billig, wenn gute GPU Kühler verwendet werden. Aber warten wir ab. AMD ist GROß und vielleicht kommt mal was Neues.
 
Hmm, da ich sowieso gerne einen großen Luftkühler drauf schnallen würde, hätte ich -wenn der Preis stimmt - da auf jeden Fall auch Interesse.
Ich würde gerne Mal die 6x00xt ausprobieren.

Zur Not müsste ich wohl einfach meine 3080 gegen eine 6800xt / 6900xt zum Tausch im Marktplatz anbieten.

Aber bevorzugt würde ich hier eine 6800/6900xt ohne Lüfter nehmen und nen passenden Kühler drauf bauen.
Ne 3080 als Reserve kann man bestimmt immer brauchen ;)
 
Moin,
in meiner pinken Ponywelt wäre es so, dass man direkt beim Kauf - als Option - entscheiden kann, ob man seine Karte mit LuKü oder WaKü haben möchte. Denkbar wäre auch sowas wie: LuKü standard, LuKü mit RGB Zeugs, WaKü Block, WaKü AiO und nur PCB.
Aber das aktuelle Verkaufsmodell gibt das nicht her. Zumindest nicht bei den Referenzkarten. Denke der Aufwand ist zu groß. Vielleicht hätte aber einer der größeren Boardpartner Lust sowas zu machen?! 🤔
 
Wenn ich nicht schon ne 6900XT hätte, wäre es schon interessant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh