Umfrage - blaues DFI Board

Wie findet ihr das Board oder zumindest die Farbkreation schwarz/blau?

  • HAMMER! Das muss gekauft werden

    Stimmen: 156 59,8%
  • Jo sieht sehr schick aus

    Stimmen: 79 30,3%
  • Nein gefällt mir nicht

    Stimmen: 26 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    261
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist XS?
Was meinste mit Trommel rühren
Nich das ich keinE gnlisch kann aber ich finde es sollte schon perfekt sein und ich weiß nich ob da mein 10te klassen Englische reicht Und man muss ja wirklich den ganzen Ersten post usw übersetzen -.-
 
Gefällt mir irgendwie nicht, sorry.

Ich würde es mir aber einbauen, denn meistens ist der PC zu!
 
Sieht schick aus aber ich würde nie ein DFI kaufen. Viel zu teuer.
 
Gefällt mir mein BloodIron in rot besser, bloß die Ram-Steckplätze sind leider nicht so der optische Reisser
Gruß
 
Ähm @ Schlingel oder irgendein Mod
Wer erklärt sich bereit das ganze ins Englische zu übersetzen? :/ Und anschließend noch an DFI zu senden? Weil Deutsch können die wohl kaum

Also der Support kann deutsch ^^ Hab denen immer auf deutsch geschrieben und ne englische Antwort gekriegt ;) DFI hat ja auch irgendwie ne Niederlassung in Holland, da stehen die Chancen halt nicht schlecht, dass da jemand (einigermaßen) deutsch kann ;)
 
Das blau schaut echt super aus, sehr klasse !

das rot ist aber auch hammer, also dfi wollte ich sowieso mal kaufen, aber das blau / oder rot wie auf dem bild, is echt sehr gut
 
@Spock:

hab auch grad die ganze Zeit probiert, aber hab das pink nicht gut rausbekommen^^
es ist wahrscheinlich am besten man nimmt das Quellbild.
die pinken Ram Slots würde ich dann gerne schwarz haben :d
vll könnten wir DFI auich überreden so einen Service wie zb Nike zu machen wo man sich dann die Schuhe bzw das Board verändern kann von den Farben :d
 
stimmt, könnte klappen, bei Schuhen klappts ja auch
mh wir schweifen vom thema ab, also btt :)
 
Ja aber meistens ist es bei DFI so das verschiedene Chipsatzgenerationen den Farbwechsel bringen siehe NF3, 975x, NF4 usw.
 
Schaut super aus, gefällt mir..

Eine Auswahl von mehreren Farben wäre wirklich wahnsinn!

mfg,
dickie
 
Könnten ruhig mal ein paar Hersteller von ihrem altbekannten Farbschema abweichen und Kombinationen wie Weiß/Rot bringen, vgl. ein paar der älteren Sapphire Boards.

Das DFI wäre in der Farbkombination Schwarz/Blau aber auch nicht schlecht.
 
Ich hätte es ja lieber ganz schwarz wie die NV boards und würde dafür sogar noch was zahlen. Der grund ist auch ganz einfach und zwar kommen da zu 90% schwarze oder ROTE Karten drauf und das blau passt genausowenig zu rot wie das aktuelle Grün oder Gelb :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh