Umfrage: Die Technologie-Trends 2017 (mit Gewinnspiel)

Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
301
Ort
D:\MV\HST
Ich schick euch schon mal ne PM mit der Versandadresse für den Monitor. :d

Welches Modell verlost ihr jetzt genau?
Die Abbildung zeigt einen LG 27UD68-W, dann gibt gibt es noch den LG 27UD68P-B mit dem höherwertigeren Standfuß mit Höhenverstellung, Pivot usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kläre das eben ;)
 
Es ist der 27UD68P-B mit höherwertigem Standfuß und so weiter :)
 
Bild und Beschreibung sind entsprechend geändert.
 
Sehr schöner Monitor ist das :love:
 
Monitor könnt ihr mir dann ja schon mal vorabsenden :fresse2:
 
Interessante fragen, mal sehen ob ich auch mal was gewinne - habe ich noch nie.
 
Gerade in Anbetracht der Umfrage fehlt ganz klar als Technologie "Monitor (HDR, 4k)". Ich persönlich bin jedenfalls extrem auf HDR gespannt.
 
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an - Drohnen, VR/AR und Wearables sind Nischenlösungen für Nerds im Vergleich zu 4k- und/oder HDR-Monitoren.
 
Dieser Monitor wäre ja mal so richtig cool.
Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Schick Schick:)
 
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an - Drohnen, VR/AR und Wearables sind Nischenlösungen für Nerds im Vergleich zu 4k- und/oder HDR-Monitoren.

Das ist nun wirklich absoluter Käse, es wird garantiert mehr Wearables-Zeugs verkauft als 4K Monitore, HDR Zeugs schon mal gar nicht, das ist noch nicht mal ne Nische, das ist heute rein gar nichts, weil es sogar unter 0,01 Prozent Anteile im Markt hat und das auch noch auf die nächsten Jahre, selbst wenn man TVs mit HDR mit einrechnet.

Ich verlinke bei solchen Aussagen gerne immer auf die aktuellen Steam Hardwarezahlen, der Anteil an 4K Monitoren lag im Dezember weit abgeschlagen im Bereich der "Other", dieser Bereich ist mit 2,34 % so klein, das Steam in nicht mal genau auflistet. Und wie lange gibt es im PC Bereich schon UHD/4K Monitore, seit Jahren und es ist nach wie vor eine absolute Nische. Foren wie hier spiegeln null die Wirklichkeit wieder, die Nerds sind hier und nehmen an, ihre Sicht der Dinge währe der Markt, was er aber in keiner Weise ist! ;-)

Steam-Hard- & Softwareumfrage
 
Bin dabei.
 
Hab ebenfalls mitgemacht.
 
Hab mir vor kurzem zwar gerade erst nen 144 Hz Benq gekauft. Doch mit diesem LG könnte ich drüber nach denken, meinen alten 60 Hz IPS Monitor zu veräußern :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh