Umfrage: Die Technologie-Trends 2017 (mit Gewinnspiel)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.02. und im Anschluss ziehen wir einen Gewinner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo haben die die Adresse her?
Die Mailadressen hat der hiesige Anbieter ja, was nun aber nicht heißen soll, dass er sie in irgend einer Form dafür verwertet.
Mir geht es nur um die Frage, wieso das ganze überhaupt personalisiert abgefragt wird.
Vielleicht lediglich Bequemlichkeit beim Aufbau der Umfrage, keine Ahnung.

Ich fände es deutlich schöner, wenn die Umfrage anonym wäre.
 
12. Welche Anschaffung ist für 2017 geplant?

geschäftlicher Desktop-PC
Desktop-PC
geschäftliches Notebook
Gaming-Notebook
NAS
Smartphone
Tablet
Geforce GTX 1080Ti
 
Das fragen wir eine Frage weiter ;)
 
Zuviel VR / AR :wall:

Bei der einen oder anderen Fragen musste ich den Kopf schütteln.
 
^ Gute Frage. In der News steht jedenfalls kein Enddatum!?
 
Wir haben gestern den Gewinner gezogen und ihn per PN angeschrieben. Da er sich heute schon gemeldet hat, ist das Gewinnspiel damit abgeschlossen.
 
So war das aber nicht abgesprochen!

:P
 
Das haben sich wohl alle gedach ;). Wäre bei mir auch gerade recht gekommen.
 
Für alle die sich fragen ob der Gewinner noch offen ist, ein Freund von mir hat den Gewinn vor ca 3.Tagen erhalten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh