Umfrage: Die Technologie-Trends 2017 (mit Gewinnspiel)

Schöner Monitor! :) Danke für die Verlosung!

Die Umfrage war dieses mal echt gut gemacht - die letzten Male waren echt ein paar Fragen dabei, die nicht so pralle waren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöner Monitor! :) Danke für die Verlosung!

Die Umfrage war dieses mal echt gut gemacht - die letzten Male waren echt ein paar Fragen dabei, die nicht so pralle waren.

Ernsthaft?

Die Antwortmöglichkeiten decken nicht antworten wie "ich habe bereits ....." ab.
z.B. bei VR gab es nur die Option zu sagen ich habe es für den PC aber keine Möglichkeit zu sagen das man es für eine Konsole besitzt.
Dafür aber viele Optionen wie "ich plane den Kauf mit einer Konsole".

Nur so als Denkanstoß, nicht alles dreht sich um PCs (Zumindest wenn man Konsolen mit in die Umfrage einbezieht).

gruß
reis
 
Ist die Umfrage wirklich personalisiert? :confused:
Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten würde. ;)

Frage 10 würde ich gerne ein "Ja, wenn ich dennoch eingreifen kann." nennen. Ganz ohne Lenkrad ist die Hemmschwelle noch etwas groß. :fresse:

EDIT:
Inwiefern ist denn Frage 15 für neue Hardwareluxx Artikel relevant?

"Bist du für geschäftliche Anschaffungen zuständig?"
 
Zuletzt bearbeitet:
frage 11 war ja komisch "Spezialfachgeschäft - Mediamarkt/Saturn" bin ich doch glatt vom stuhl gefallen :d
 
Foren wie hier spiegeln null die Wirklichkeit wieder, die Nerds sind hier und nehmen an, ihre Sicht der Dinge währe der Markt, was er aber in keiner Weise ist! ;-) [/url]
Korrektur: unsere (du bist ja auch im Forum) ;)))))

Inwiefern ist denn Frage 15 für neue Hardwareluxx Artikel relevant?

"Bist du für geschäftliche Anschaffungen zuständig?"
Im Falle, das du dein Forenname eingetragen hast, um zu wissen wo sie die ganzen Brochüren/Werbeanzeigen/Kaufberatungen alle hinschicken sollen... ;) JK...
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt. ohne vr und ar (beides für mich völlig sinnloser schnick schnack) ist die umfrage schnell gemacht. nen neuen monitor plane ich dieses jahr zu kaufen, da wäre der lg natürlich genau das richtige :drool:
 
Im Falle, das du dein Forenname eingetragen hast, um zu wissen wo sie die ganzen Brochüren/Werbeanzeigen/Kaufberatungen alle hinschicken sollen... ;) JK...
Bei Leuten im Einkauf ist das für mich etwas brisanter, aber scheint hier ja absolut niemanden zu stören.
 
Und wo haben die die Adresse her?
 
Bin dabei^^
 
warum nicht?
 
Da meiner kaputt gegangen ist und ich auf mein alten Schlafstubenfernseher umsteigen musste, wäre es TOP so etwas zu gewinnen. ;)

Wünsche allen viel Glück!
 
Noch kurz ne organisatorische Frage:
Bis wann laeuft das Gewinnspiel & wann und wie werden die Gewinner bekanntgegeben?

Grueße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh