Umfrage Doping

marius9839

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
94
Hallo,

ich schreibe gerade für die Schule eine Facharbeit zum Thema Doping.
Dazu habe ich eine kleine Umfrage vorbereitet und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 2-3 Minuten Zeit nehmen könntet um die Fragen zu beantworten.

Hier der Link zur Umfrage:
Weiterleitung - Rediriger - Forwarding

Vielen Dank für eure Mithilfe.
LG Marius
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Done

Bei Frage 10 hätte ich gerne 2 Sachen angekreuzt, war allerdings nicht möglich. Gewollt?
 
Cheaten ist einfach immer mies und gehört bestraft. Und da immer zwei dazugehören, darf es nicht beim Sportler bleiben.

Grüße
Hypo
 
Danke für die vielen Antworten, ja bei manchen Fragen ist es gewollt, dass man nur ein was anklicken kann ;)
 
Hallo, die Umfrage auch abgeschlossen :-)

Ich finde allerdings, dass im Vorfeld geklärt werden sollte, was man unter Doping versteht...
Die Auffassungen sind ja sehr verschieden...

Ist es Doping, wenn ich vor nem Wettkampf 3L Cola trinke, 1L Kaffee, oder doch erst, wenn ich mir Anabolika spritz??? Nur als dummes Bsp...
Vielleicht hilft dir der Anreiz bei deiner Arbeit weiter ;-)

Grüße
Gerschi
 
Ich denke mal, er meint verbotenes Doping.
Soweit ich weiß, ist es nicht verboten, vor einem Wettkampf Cola zu trinken ;)
 
Hab ja geschrieben, nur als dummes Beispiel...

Es gibt sicher noch 1000 andere Sachen sich effektiv zu "Dopen" ;-)

Legal wie illegal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh