[Umfrage] Gemoddete nForce und VIA Hyperion Treiber

Für welche Plattform soll ich gemoddete Treiber herausbringen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .

superluxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
3.370
Ort
Kassel
Also, es wird ja demnächst wieder die Hybr!d Catalyst Treiber von mir geben. Habe jetzt wieder mehr Zeit und da ich auch spaß daran habe, habe ich mir überlegt evtl. noch gemoddete nForce und/oder VIA Hyperion Treiber herauszubringen.

Nur ist halt jetzt die Frage wie sieht die Resonanz dafür aus ? Bringt ja nix wenn ich da Treiber herausbringe und die am Ende keiner benutzt oder keiner haben will ;)

Deshalb habe ich mir überlegt im mache mal eine Umfrage und schaue wie das hier so aussieht mit der Nachffrage.

Wenn das positiv ausfällt bin ich natürlich gerne bereit Treiber zu modden und zu veröffentlichen, nur brauche ich dann natürlich für jeden Treiber auch ca. 5-6 feste Beta-Tester.

Aber das dann später. Will wie gesagt ertsmal gucken wie die Nachfrage so aussieht. Also dann stimmt ab, welche Treiber ihr gerne gemoddet sehen möchtet !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie dann was bringts ? Kann vieles bringen, u.a. aktuellere Treiber, mehr Speed, mehr Stabilität, weniger Fehler/Probleme, zusätzliche Feautures und Gimmicks und und und ...

Je nachdem wo gerade Bedarf besteht ;)
 
Tach Huskie,

benutz eh nur Deine Treiberpakete (TriForce), also packs an !!!

P.S. Ich biet mich al gleich als Beta-Tester an :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
NF3 wäre nett..
und je nachdem was du genau damit machst biete ich mich auch als Beta-Tester an..
 
nforce2 bzw. nforce3 würde mir was nützen, für nForce2 biete ich mich auch mal als betatester an.
kannst du mal n bisschen erzählen wie du das machst mit dem modden. ich meine nvidia legt doch den quellcode seiner treiber bestimmt nicht offen da, oder?
wie gehst du im groben vor? was benutzt du für ne programmiersprache?
würde mich sehr interessieren.
 
ich wär für VIA ...
wär auch bereit beta honk zu spielen ;)
 
*push*

Hmm, also gibt doch eine ganz klare Mehrheit für gemoddete nVidia Treiber. Hätte allerdings nicht gedacht das es bisher nur so wenige VIA Voter gibt, da der K8T800 doch nicht schlecht ist !!!

Naja, mal weiterlaufen lassen und dann mal sehen was es gibt !

@ Firestorm
Nein, über das wie werde ich keine Auskunft geben ;) Werde euch zwar mitteilen was gemacht wurde etc., aber das wie bleibt mein Geheimnis ;)
 
Was machst du denn überhaupt mit den Dingern bzw mit welchem Ziel?
 
Nforce 3 wäre interessant und was bastelst du dann da so rein?
 
NForce 3 wäre geil..... :bigok:
 
wäre das auch nen all in one treiber, also für NF1-4 oder immer nur für eine platform?
 
Bitte VIA. Die blöde Southbridge des K8T800 läßt sich bestimmt noch verbessern. Ich weiss nur nicht wie ... :)

MfG
 
@ Jonny
Wäre ein all-in-one Treiber für nForce 1-4 evtl. mit Auswahloption am Anfang wo man dann die Plattform angibt und dann jeweils die besten Treiber und Verbesserungen für die ausgewählte Plattform installiert werden.

@ GonZZmann
VIA denke ich mal wird es auf jedenfall auch geben, da ich im Moment selber ein VIA Board habe ;) Ausserdem kann ich VIA irgendwie besser leiden wie nVidia nForce, was aber jetzt nicht heißt das dafür keine Treiber erscheinen werden oder das diese schlechter sein werden ;)

@ all
Ich bräuchte dann mal 5 Beta Tester für nVidia nForce Plattform, wenns geht mit möglichst unterschiedlichen Komponenten ! Wäre schon wenn von nForce1 bis nForce 3 alles vertreten wäre. nForce4 hat ja eh noch keiner ;)

Und das mit den VIA Treibern müsste ich mir nochmal überlegen, ob sich das lohnt die zu veröffentlichen. Aber denke mal schon ! Möchte aber da lieber noch etwas warten.

BTW, ist unter euch wer der sich mit der Erstellung von Grafiken, Bannern und Logos auskennt ??? Wenn ja bitte bei mir melden ! Danke !
 
das ist ja supi
den deine TriForce treiber laufen auf meinem zickigen 8rda am besten
zur not mach ich auch beta tester
 
...da ich deine damaligen treiber alle hatte, biete ich mich hiermit gleich mal als VIA -Tester an...grade die VIA-Hyperion bieten eine vielzahl von Modding-möglichkeiten...

...ich will eigentlich beim KV8pro bleiben, auch wenns etwas zickt - mit blander arbeiten wir atm an 'nem 3.2V-BIOS... also auffi...! -> und dann noch ein gescheiter Chipset-Driver und Weihnachten ist gerettet...!
 
@ all
Also mein PC ist jetzt komplett angekommen und läuft soweit auch !!!
Werde dann heute Nacht mit dem modden anfangen !!! Der Hybr!d Catalyst Treiber kommt ende nächster Woche hoffe ich mal !!!

Der nForce Treiber kommt dieses Wochenende raus !!!
Werde heute Abend dann noch bekanntgeben wer am Beta Programm für den nForce Treiber teilnimmt und wer nicht !
 
@ Jammer
Meinst du mit ForceWare Mods gemoddete Treiber für nVidia Grafikkarten ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh