Umfrage: Interesse an Kühllösung für Skulltrail Mainboard?

Wasserkühler für Skulltrailboard?

• Ja, würde mich durchaus interessieren!

Stimmen: 10 18,9%
  • Nö, kein Interesse...

Stimmen: 43 81,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Shoggy

Aqua Computer Staff
Kurz und schmerzlos: uns interessiert ob evtl. ein paar von euch das Intel Skulltrail Board einsetzen und an einer Kühllösung für Chipsatz und Spannungswandler interessiert wären.

Sofern ein gewisses Interesse vorhanden ist würden wir evtl. eine Kleinserie anfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch kein Bild von nem Skulltrail hier gesehen, und imho ist das Ding auch nicht zu gebrauchen, wegen des FB Speichers und weil es eh keine Spiele gibt, die eine 2. CPU bräuchten.

Baut lieber ein paar schöne Kühler mit G1/4" Anschluss für das Maximus II Formula, die könnte man tatsächlich gebrauchen :)

Kurz und schmerzlos: uns interessiert ob evtl. ein paar von euch das Intel Skulltrail Board einsetzen und an einer Kühllösung für Chipsatz und Spannungswandler interessiert wären.

Sofern ein gewisses Interesse vorhanden ist würden wir evtl. eine Kleinserie anfertigen.

Sehr geile idee ;)

nur leider hab ich mir nicht das Skulltrail Mobo sondern ein andere S771 Server mobo geholt.

Sonst wäre ich mit von der Partie gewesen

Feichti

Hallo,
also ich halte einfach von der Plattform nichts.
Außerdem denke ich das von den Leuten, welche sich ein Skulltrail System aufbauen, vielleicht 2-3 Leute die Kühler dazu kaufen würden und damit holt ihr die Entwicklungskosten vermutlich noch nicht rein.

Daher rate ich euch davon ab!

Bin auch eher für Kühler im Design von diesem für "normale" Motherboards für Sockel 775/AM2.

MFG Matze

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Amis stosst ihr imo auf größeres Interesse, da sieht man die Boards öfters in div. "Enthusiasten" Foren :)

Bitte bitte, bevor ihr sowas macht, stattet doch endlich mal all eure Kühler mit G1/4" aus.
Ihr habt interessante Chipsatz-Kühler, aber G1/8" stört da total.

Dito. Denke auch, dass Skulltrail kaum was bringt und auch kaum jemand hat. Die CS Kühler mit G1/4 und den Cuplex Pro Rev3.x auch mit G1/4, dann muss ich bei meinem nächsten Board für Chipsatz nicht woanders kaufen.

Achja und evtl. Spawakühler auch mit G1/4?! Das würden auch mehr kaufen als Skulltrail, wenn SK überhaupt jemand kaufen würde

Von unserer Seite aus besteht im Prinzip kein wirkliches Interesse solche Kühler zu produzieren. Da wir aber momentan eine etwas spezielle Anfrage haben müssen wir einfach mal schauen in wie weit ein generelles Interesse besteht um abschätzen zu können ob sich eine kleine Serie lohnt.

Mich persönlich überrsacht das Ergebnis bis jetzt in keinster Weise ;)

ICh wäre auch erstmal dafür alle Kühler auf 1/4" umzurüsten.

ICh wünsche mir mal Chipsatzkühler im DI design ohne diese unnötige Mikrostruktur. ;)

Um noch mal auf den Startpost einzugehen:
Wenn einer Skulltrail hat, dann wahrscheinlich ein Freak aus Übersee.
Der wird wahrscheinlich eher auf Highflow und Gartenschlauch setzen, womit er ja wohl mindestens G1/4" haben will.
Obs dann wirklich Interesse an so Teilen gibt, solltet ihr vielleicht mal bei den Amerikanern in den Foren wühlen.
Denn eure Chipsetkühler im XT-Di Style haben echt was, jedoch reicht bei einem Chipset noch ein Kanalkühler, und G1/4" wäre dort auch angebracht.

Wenn man sich hier schon was wünschen kann, dann wünsch ich mir SpaWa Kühler für das Asus M3A32 MVP Deluxe :wink:

Dann kannst du dich auch an Anfi-Tec.de oder hier direkt an Andreoid/Finntroll wenden.. die sind da Kundenspezifischer, AC ist dann wohl eher für (Klein-)Serien.. oder??????!?????? :)

Die Idee für das Skulltrail ist nicht schlecht, aber es wird wohl wirklich eine Kleinserie werden.. außer ihr expandiert :d wäre dann auf das Kühlerlayout sehr gespannt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh