Lohnt sich ein persönlicher Florett-Trainer
du hast einen persönlichen Florett-Trainer? - wie dekadent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich ein persönlicher Florett-Trainer
warte mal nen Jahr ab......da ist die Karte Mittelklasse und du kannst nur noch in mittleren AA/AF spielen.......einige im Forum wundern sich ja jetzt schon dass manche Spiele ruckeln......erst bei optimaler System und Softwarekonfiguration läuft es in den höchsten Einstellungen........am besten noch OC
dann warte mal auf einen richtigen DX10 Knaller.......20fps....sag ich Dir
Gohst_oc
Und viele verkaufen die Hardware ständig wieder. Und probieren diverse Grafikkarten, CPUs und Rams aus.
Glaube ich nicht.
Mit ner GTX/GTS wird man Crysis ja bekanntlich bei 1280*1024 mit AA/Af sehr gut spielen können.Wenn man dann bei 1680*1050/1600*1200 alles auf hoch noch spielen kann,dann kann man sich sicher sein,dass man mit der Karte auch noch in einem Jahr sehr gu spielen kann.
na ja die GTS 320 kaggt ja jetzt schon bei DX10 ab......
ich denke auch sobald ein paar mehr dx10 spiele raus sind, werden sich ati und nvidia auch ein bischen zeit nehmen die treiber dafür zu optimieren
meinst du ernsthaft da sind dann noch 100% durch Treiberoptimierung rauszuholen?
Naja eher nicht.....und dann sind wir auch erst bei 20-30fps
Weißt du doch gar nicht. ^^
Was für ein hohler Thread...
Hast du schon mal ne Treiberoptimierung mit
Geschwindigkeitsvorteil von über 15% gesehen.....eher weniger!
was für ein hohler Beitrag!
E...wer sagt denn das die Reserven jetzt schon ausgeschöpft sind. Ich vermute die Technik ist ausgelegt auf DX10, aber die Treiber noch auf DX9. Warte mal einfach ab, das wird sich schon regulieren.
so schlecht sind die karten ja nun auch nicht kann mir nicht vorstellen das die karten derart einbrechen und es nicht an den treibern liegen soll
Was für ein hohler Thread...
ich weis nicht, ich halte die performance der karten in call of juarez mit dx10 allgemein für zu mies, vor allem da nichtmal anti aliasing eingesetzt wurde bei dem ersten benchmark. so schlecht sind die karten ja nun auch nicht kann mir nicht vorstellen das die karten derart einbrechen und es nicht an den treibern liegen soll
Wenn ich nicht irre, ging Gothic3 auch ganz gut weg,obwohl es nicht wirklich läuft...und wer kauft sich ein spiel, dass bei keinem wirklich gut läuft!?
...es wäre der Hardwarefresser schlecht hin. Richig! Gothic 3!
Auf 1024er Auflösung und sonst alles auf höchster Stuffe, also alle Riegel rechts, habe ich bis 32 FPS gehabt. in Städten ca. 18 FPS.
Die neuste Hardware hat immer den höchsten und vor allem schnellsten Wertverfall.
Das kann nach einem Monat 100€ pro Teil sein. Wenn man es besonders ungünstig timt kann es noch mehr sein.