zu 98 % "Hinter-Auto", zu 2 % Cockpit -> dann aber eher Funfahrten
Motorhaube kann ich gar nicht leiden, da fahre ich auch furchtbar schlecht.
Motorhaube kann ich gar nicht leiden, da fahre ich auch furchtbar schlecht.
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In einem echten Auto nehme ich z.B. die A-Säule nicht wirklich wahr und der
Rückspiegel ist auch nciht so präsent wie dort. Cockpit cam schön und gut,
aber mit der sicht aus einem echten auto heraus hat die auch nicht wirklich
viel gemein.
Würde ich mit meinem echten Auto so fahren wie in Games hätte die Bullerei mich Schon ErschossenHaste in deinem echten Auto auch alles abmontiert / weggeflext, ne ?
Ich fahr so:
YouTube - Mates on 500kW
Und sprichst polnisch wa?! Außerdem neigt der Sitz sich da doch total unrealistisch zur Strecke, er neigt sich ja schon fast wie beim Überschlag oder offroad
@Erisch und Rest:
Wisst ihr solche Teile finde ich irgendwie albern, das sieht erstens total übertrieben aus und vermittelt doch völlig falsche Beschleunigungskräfte.
Wenn man ein Auto beschleunigt, dann dreht man sich doch nicht erstmal um die eigene Achse
Da finde ich sowas realistischer:
YouTube - Frex GP simconmotion testing for GForceSims with a Logitech G25 set
Wie funktioniert eigentlich sol ein sitzt? Woher bekommt er die Daten her wann er Wackeln soll usw? Ist das Spiel abhängig, muss das spiel so ein sitzt unterstützen?