Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss gar nicht, was in meinem Aldi PC standartmäßig verbaut war. Everest und sowas haben alle Siemens angezeigt, auf den Chips stand Infineon, und auf dem Ram war ein Aufkleber wo noch irrgend ein Hersteller stand
ich nutze markenram, denn häufig sind es eher unauffällige dinge wie ram und netzteil sowie board die die wahre stabilität eines guten pcs ausmachen. mit noname ram habe ich bislang nur schlechte erfahrungen sammeln können, wobei ich sagen muss, das mir auch schonmal ein infineon riegel mächtig ärger gemacht hat.
Wegen der Lebenslangen Garantie:
Als ob der RAM bei euch mehr als 24 Monate werkelt, bevor er den Besitzer wechselt.
Außerdem gibt es eine RMA nur mit Rechnung, also muss man die Rechnungen auch lebenslang aufheben
Hab schon mal zwei Corsair XMS Module zum Hersteller geschickt (also direkt in die USA) und zack, zweieinhalb Wochen später hatte ich zwei neue Module. Ich denke bei anderen "namenhaften" Herstellern wird das auch nicht anders sein. Schließlich wissen die ja, wie alt ihre Produkte maximal sein können, und "lebenslange" Garantie heißt meistens mehr als 5 Jahre. Also soviel dazu...
Deswegen kaufe ich zum Beispiel weder Infineon, Samsung oder MDT RAM, es sei denn das Zeug wurde von ner "Marke" verbaut, und hat somit wieder Garantie. Wenn ich was zu "RMA en" habe, dann gehe ich grundsätzlich nicht über den Online Shop, da kann man nämlich meistens Monate warten.