[UMFRAGE] Two and a Half Men

Welche Rolle gefällt euch am besten?

• Charlie Harper

Stimmen: 72 61,0%
  • Alan Harper

Stimmen: 6 5,1%
  • Jake Harper

Stimmen: 11 9,3%
  • Judith Harper

Stimmen: 0 0,0%
  • Evelyn Harper

Stimmen: 2 1,7%
  • Berta

Stimmen: 16 13,6%
  • Rose

Stimmen: 6 5,1%
  • Kandi

Stimmen: 3 2,5%
  • Sonstige

Stimmen: 2 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118

FantajiNNN

TaaHM-Holic, Diva
Hallo Community,

wollte mal eine Umfrage starten welche Rolle euch am besten gefällt?!

Meine ganz klar - Berta!!! :love:

so far

FantajiNNN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Berta, ganz klar. Aber Charlies Sprüche sind eigentlich auch immer gut.

Judith ist für mich die Nervigste.

Charlie legt jede flach, das ist geil^^. Aber Alan das Opfer, :lol: :lol: :lol: :lol:

Ahja Kandi :love: Der beste Beweis für, dumm fickt gut^^

Zuletzt bearbeitet:
Dumm ist aber nicht kreativ, also langweilig :p

Das kann man so nicht sagen.
Schließlich könnte Charlie seine Sprüche ohne Alan oder Jake gar nicht bringen und umgekehrt wären Alan und Jake ohne Charlie nur ein normales Vater-Sohn Gespann.Berta setzt dem ganzen in den meisten Fällen dann einfach noch die Krone drauf,genauso wie Evelyn.

Bei der Serie müssen einfach alle Protagonisten in einer Folge vorkommen,damit sie gut wird.:d

irgendwie komisch

nen halb arbeitsloser alkoholiker, der rumhurrt und ein geschiedener mann mit einem dummen und hässlichen, sowie grenzdebilem kind werden einem als lustig verkauft.

objektiv eigentlich totaler schrott, aber subjektiv muss ich immer wieder lachen. kranke gesellschaft :d

eindeutig Charlie! Ich denke aber das Serie etwas von ihrem Charme verloren hat. Fande es früher witziger

Ich finde Charlie und Alan am geilsten. Charlie der Frauenschwan und Alan das Opfer.:d
Berta ist auch ganz geil.
MfG
Boby

Alan. :d
Der Kerl ist der Hammer...wenn auch oft unfreiwillig, aber dann isses nur umso witziger. :d

charlie

is wie bernie in how i met your mother

einfach geile typen!

mir gefällt berta am besten, die roseanne-stimme passt voll zu ihr und ihre sprüche bringen mich immer zum gröhlen :d vor allem diese trockene art ihres humors
und keiner legt sich mit ihr an, weil sie erstmal nen exknasti is und 2. ne rockerbraut :fresse: wächst halt kein gras

http://www.youtube.com/watch?v=0mbFitzDwfo

Charlie, mein Idol :shot:

Guckt ihr die Serie eigentlich auf deutsch? Imho ist die ziemlich schlecht übersetzt, im OV sind die Witze deutlich besser!

im deutschen tv kommt keine englische version und auch bei youtube guck ichs lieber auf deutsch

Charlie, einfach weil er mein Vorbild ist :d

Berta ist aber auch sehr geil (also die Sprüche :fresse:)

Charlie ftw :banana:

Berta haut auch mal dufte sprüche rüber :lol:

Charlie ! :d
wenn ich groß bin leb ich genau so :d nur ohne die albernen Hemnden und Hosen :d

Barney Stinson ...

Ach mist, der spielt da ja gar nicht mit :fresse: ;)

ja das stimmt wohle :d ne mischung aus Barnabie Stinson und Charlie wär mal geil :d
also eigentlich ja nur Barnie mit seinem Bruder und dessem Sohn in der Wohnung und einem Alkoholproblem :d

Zuletzt bearbeitet:
Top 5:

1. Charlie :d
2. Jake :fresse:
3. Rose :love:
4. Alan :d
5. Berta :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh