Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überbleibsel aus vergangenen Tagen, hat inzwischen aber schon ne Menge Geld gespart... "Hmm neue HW kaufen...oO(Wasser ablassen, Kühler frisch montieren, neu befüllen, Dichtheitstest... ne kein Bock zu stressig) hmke ich lass es"
Deshalb ist meine Hauptkiste auch >4,5y alt ;X (Good old S939)
Aber die Lautstärke ist heute noch das PRO Argument, von daher werd ich die Wak weiterverwenden wenn ich mir mal "irgendwann" was neues hol ;>
Ich bin von Lukü auf Wakü umgestiegen,als ich meinen E6400 bekommen habe und gehört habe,wie gut man den ocen kann.Da mir mein damaliger Luftkühler (Zalman 9700) jedoch viel zu laut war und ich daraufhin auf dieses Forum gestoßen bin,habe ich den Umstieg gewagt und habe ihn bisher auch noch nicht bereut.:=)
Zudem sieht es auch noch besser aus,
Also ich bin erst Über einen Freund drübergestoßen. Er hat schon seit längeren eine gehabt und bei ihm sah es einfach gut aus. Zu seinen Temperaturen im gegensatz zu meinen damals muss ich ja nichts sagen . Dann, "eines Tages", machte er mir ein Angebot, und verkaufte mir seine alten Teile, da er mitlerweile schon mehrere Waküs hatte. Joa da konnte ich dann nicht wiederstehen. Und meiner Meinung schaut das einfach viel ansprechender aus und es ist was besonderes. Zudem bin ich ein Silents FrEaK und habe es gerne ruhig nebenmir.... Leider muss ich da noch ein wenig dran arbeiten, da BISHER nur die CPU gekühlt wird...
ich sehe es wie die anderen, ich wollte mir als ich so 14 war auch ne Wakü holen, hatte mir immer diese Komplettsets angeschaut von TT, ja TT, aber nie durchgerungen sowas zu machen....
ja dann nach und nach kam das dann, hatte sonst vorher nur Lukü in Plexiglasgehäuse
So sah es aus :
da sollte dann auch die erste Wakü rein, kam aber nie ...
Später habe ich mich dann durchgerungen nen neues gehäuse zu kaufen = CM 690, dann Lüftkü. und dann bin ich immer weiter in die Irrwege des Luxx hineingeraten, wo ich inspiriert wurde
Bei mir hat es mit "Silent" angefangen, aber da habe ich noch versucht, das mit Luft zu realisieren. Aber ein neu kennengelernter Kumpel war Wasserkühler, und es hat mich beindruckt, wieviel leiser sein Rechner war ... Der hat mich dann noch zu einem Freund von ihm geschleppt, der so richtig alle optischen Register gezogen hatte (und leise war), und dann gings auch bei mir rund.
Mittlerweile treffen alle 4 Punkte bei mir zu.
Hauptsächlich Nr.2, am Anfang war die Wakü zwar lauter als meine Lukü, aber seit die Pumpe runtergeregelt ist passts auch wieder. Dann kommt Nr.4 ins Spiel, denn mit Wakü geht eben Silent + OC, mit luft bin ich schon an die Grenzen beim OC gekommen
Bei mir ist es so das meine erste Wakü noch kommt. Umstieg von Lukü auf Wakü hat statt gefunden weil nach dem Umbau auf "Highend Lukü" sich nicht die gewünschten Temps einstellten. Anfang Februar wird dann alles verbaut:
-Laing Ultra mit EK Deckel
-Evo 1080 + Koolance Schnellkupplungen
-88GT EK Kühler
-Cuplex XT DI + Anfi Deckel
-13/10 Masterkleer
-Feser Fettings 13/10
weil mir der grakalärm auf den sack geht und der einzig brauchbare alternativkühler von TR nicht richtig funzt... sonst is wakü son sinnloses hobby wie autotunen ^^
wenns wieder leise alternativen an zukünftigen grakas gibt, fliegts auch wieder raus
jup 10 x80mm
3 in top, für radi (acryan)
2 vorne rein(revoltec
2hinten raus(acryan)
2 im nt und einer um die luft vom radi weg zu befördern(revoltec)
und leise is was anderes
hab aber extra nur einen punkt genommen,
es ist aber sehr gut das es eine multiabstimmung ist.
weil punkt 2-4 passen auch zu mir.
wenn ich bedenke wie sich mein neffe immer über mich lustig macht wenn ich mich über meinen "Krachmacher" beschwere...
um geld in großen Mengen loszuwerden ne scherz weils einfach als Hobby guter zeitvertreib ist und einfach geil ausieht und man mehr aus der kiste rausholen kann als mit lukü