Umfrage: Was haltet ihr von Flamern, Beleidigungen und co.???

Was haltet ihr von Flamern und Typen die andere Beleidigen usw.?

• Hö?

Stimmen: 4 7,3%
  • Gar Nichts

Stimmen: 13 23,6%
  • Echt geil

Stimmen: 6 10,9%
  • Wäre ein grund für mich das Forum zu meiden

Stimmen: 6 10,9%
  • Ich bin selbst so ein Ar***l***

Stimmen: 3 5,5%
  • Bannen...

Stimmen: 23 41,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich stoert es nicht wirklich.
wenn manche schlecht drauf sind, dann ist das ihre sache und wenn sie uns teilhaben lassen wollen, dann koennen sie das tun, aber man muss ja nicht drauf einsteigen.

Meiner Meinung nach sollte man Flamer nach einmaliger Verwarnung bannen.

watermark.php

und davor ne einmalige verwarnung

Zuletzt bearbeitet:
ich wette wenn man sie so schnell bannt, heißt es "hier wird zu viel gebannt"...

ne wieso?? wenn es wirklich leute sind die spammen flamen und beleidigen dann störts ja wohl keinen wenn die gebannt werden... meiner meinung nach gibts hier mindestens einen user der gebannt werden sollte...:rolleyes: :rolleyes:

Naja, also wenn du mich meinst : Jonny :

Das war ein einmaliger Ausrutscher und ich hab mich bei den betreffendenn Personen entschuldigt ! Damit is die Sache gegessen !

Ausserdem wurde ich (Hergra) gebant ! Ohne vorheriger Ermahnung !

Ich finde, ganz uneigensnützig gesehen, man sollte schon einschätzen, und das gut, ob gebant werden sollte oder nich !

Schliesslich kann man einen Abend lang mies drauf sein (und was getrunken haben und allgemein nen scheiss tag gehabt haben :rolleyes:) oder a-lá P***** Jeden Tag flame, etc. ! Da soltle man schon Unterschiede machen !

Ausserm isses schade, das Bans aus Prinzip nie rückgängig gemacht werden :shake:

nee busta, ich meinte nicht dich,das war ja mehr oder weniger ne einmalige sache,

aber ich finds schon ok, dass bans net rückgängig gemacht werden, Prince hat sich ja auch mehrmals entschuldigt...

Also Leute die einen quer durchs Forum verfolgen und zu jedem Post was negatives zu sagen haben wirds nervig. Aber auch irgendwie lustig. Was machen solche Leute im reallife?

jo, wird aber aus Prinzip net gemacht, wär ja auch irgendwie ranzig...

Sofort bannen fände ich übertrieben. Wenn man nach 3 Verwarnungen vonm Mod oder vom Admin immer noch Mist baut, dann wäre es in Ordnung.
Es gibt eben halt bei jedem miese Tage wo man sch... drauf ist. Das geht mir so, Dir geht es so und jedem anderen auch. Wenn man sich denn mal in der Tonart vergreift heißt es noch lange nicht, das es immer so ist.

Wobei, es kommt auch ganz drauf an, was die Person von sich gibt. Wenn die Beleidigungen zu tief unter die Gürtellinie gehen, dann auch meinetwegen nach einmliger Verwarnung weg damit.

Original geschrieben von Busta
???

Meiner nich :(

Das liegt wohl an Deinem Avatar. Man könnte denken, das man zwei Hände sieht, die ein Arschloch aufreißen :haha: :haha: :haha: :haha:

Aber :btt: Ihr habt ja gesehen, was mit Prince geschehen ist. Er wurde gebanned und eins zwei flux, waren wir bei Prince4. Jetzt weiß keiner mehr wie er sich jetzt nennt. Aber da könnt Ihr von ausgehen, das er sich wieder unter ganz anderem Namen hier angemeldet hat.
Da bringt bannen nämlich gar nüscht.

ja ich wurde gebannt ... aber nicht weil ich scheiße gebaut habe sondern ein kolleg von mir hatte wegen den doofen coookies mein account und hat ein bisschen gespielt .. aber per IP konnte ich es beweisen und dann wurde der account wieder eröffnet .. :d

"Durch den Wald ist kürzer als zu Fuss" sag ich nur zu prince

das is unfair, von anderen werden die BANs zurückgezogen ... bei mir nich :(

ach übrigens : An jenem Abend hatte auch ein "Kollege" von mir meine Cookies :fresse:

edit: $ilver war schneller :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier irgendwann ein gewisses Niveau unterschritten wird, dann bin ich nicht mehr hier!
Wird dann wahrscheinlich eh' niemanden stören, aber wie gesagt:
Ein gewisses Niveau muss sein!

Das ist der Grund, warum ich in einigen anderen Foren garnicht aktiv bin...

hm....teilweise, wenn ichs ma mit jemandem zu tun hab, der mich echt nervt, kann mein vokabular auch schon ma heftiger werden, aber direkt flamen.....nee, echt nicht....wenn ich da an prince z.b. denke....nee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh