Umfrage: Was haltet ihr von Flamern, Beleidigungen und co.???

Was haltet ihr von Flamern und Typen die andere Beleidigen usw.?

• Hö?

Stimmen: 4 7,3%
  • Gar Nichts

Stimmen: 13 23,6%
  • Echt geil

Stimmen: 6 10,9%
  • Wäre ein grund für mich das Forum zu meiden

Stimmen: 6 10,9%
  • Ich bin selbst so ein Ar***l***

Stimmen: 3 5,5%
  • Bannen...

Stimmen: 23 41,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Busta
Jaja, Prince hundert mal Ermahnen und mich einfach rauschmeißen ... das haben wir gerne :mad:warum eigentlich hab ich vor meinem Ban keine PM oder sontiges gekriegt :hmm:

Du hast nen Abschieds Thread gemacht - also wieso bist du denn noch hier ?

Und zum Thema - wenn wer müll postet und sich eifach nicht belehren lassen will dann schlag ich auch ne schärfere tonart an ... dabei bleibe ich aber sachlich wohingegen Prince mit persönlichen beledigungen reargiert hat ...

Bisher wurd bei schlimmen Fällen wie prince zu oft werwarnt und als die gebannten sich enifach neu registriert haben wurde nix unternommen - also ein Ban ist ein Ban - anderer Username ist nicht OK

Ansonsten hab ich hier keine größeren probleme feststellen können ...

Fazit - So behandeln wie bisher auch - bei persönlichen beleidigungen (also Schimpfworte als Arschloch) sollt es aber direkt ne Verwarnung geben und bei wiederholung 2 wochen Auszeit ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Anarchy : ich hatte ferien und verdammt viel zeit .. ausserdem besuch ich regelmäßig das rc5 forum, und da fällt gelegentlich ein blick auf andere unter-foren, und wenn ich was seh, was mich interessiert, poste ich da rein !

@busta:
bis jetzt haste dich ja vernünftig verhalten, also hör doch bite auf rumzuheulen, dass du deinen alten Acc wiederhabenwillst, hat den sleben effekt wie ddas "darf ich mod werden?" gefrage, nämlich das gegenteil von dem was du erreichen willst. und warum willst du überhaupt deinen acc wieder?? posts sind nicht alles und wir alle kenen dich hier als hergra...
bei schnullerbacke wars was anderes, das war net seine schuld...

sprichst du da für alle ...?

und überhaupt, und warum nich ? wenn du eure prinzipien so durchsetzen willst, müsstest du mich jetzt sofort bannen ! ob ich mit dem neuen acc existiere oder mit dem alten, kann DIR doch völlig schnuppe sein ... und wenn du mir eben eine reindrücken willst, großer meister, dann nenn mich doch einfach "Dumpfbacke", kannste ja so gut :lol:
jetzt geht das schon wieder los :wall:

eigentlich dachte ich ja, dass nachdem du dich bei den betroffenen per pm entschuldigt hast wieder alles geklärt wäre, aber so wie es im moment aussieht geht der schmarn wieder von vorne los. Kannst du die Sache nicht mal auf sich beruhen lassen, anstatt sich darüber zu beschweren, dass du deinen alten account nicht zurückbekommst und das du ja vor dem ban eigentlich überhaupt nicht ermahnt wurdest (was einfach nicht stimmt). Und das jetzt so hinzustellen, ich wurde ja nie ermahnt, ich hab ja eigentlich nichts getan, eigentlich ist mein ban ungerechtfertigt, find ich ne absolute sauerei, vorallem weil sich in der pm alles anders angehört hat.

Also lassen wir über das Thema Gras wachsen und wenn es deiner ansicht noch etwas zu besprechen gibt, dann bitte per pm .

Original geschrieben von Jonny Walker
wen?? Busta, Anarchy, darky, rs, steve, silver????? keine ahnung wen du meinst

Nein ... wer will selber gebannt werden ...

PS : Wer Ban schreit sollte nen Arschtritt von den Mods bekommen ... denn nur die können entscheiden was gemacht wird ...

PPS : VERWARNUNGEN per PM wären am sinnvollsten ;)

]Original geschrieben von dbode
ne Dummheit hat jeder frei und wenn er sich so verhält wie ***** hat man auch noch ne dritte oder vierte Chance :-)

... soso, ne dummheit hat jeder frei :hmm: anscheinend nich jeder :shake: nur ein paar auserwählte !

@ Jonny : trotzdem ungerecht, und darauf will ich hinaus ! der herr Admin Steve, is der einziger, der auf meine Entschuldigungs-PM nicht geantwortet hat - sei es aus arroganz oder einfach nur versehentlich, ich weiß es nich !
Teilt er etwa nich die meinung von dbode (siehe quote !) ? oder muss bei ihm jeder immer perfekt sein ?
und wie ich meinen acc wiederkriegt, mir gehts nich um irgendwelche scheiss posts, sondern ums prinziep !

Hergra - Ban innerhalb 10 minuten !
prince - Ban (nach mehrmaligen ermahnen auch über pm) nach mehreren Tagen, Wochen !??

wo liegt hier die ungerechtigkeit, na ?

man busta, wenn das hier so weitergeht...
hör doch auf mit dem scheiss, was wilst du damit erreichen?

@anarchy: FULL ACK

[B@ Jonny : trotzdem ungerecht, und darauf will ich hinaus ! der herr Admin Steve, is der einziger, der auf meine Entschuldigungs-PM nicht geantwortet hat [/B]

und nur weil ich nicht auf jede einzelne pm antworte führst du dich wieder so auf :wall:

für mich war das thema nach der pm eigentlich gegessen, aber langsam zweifel ich daran :(

@ Jonny : was ich erreichen will is ganz einfach : meinen account wieder haben will :d
@ Steve : gegessen is das thema, wenn ich erfahre, wies aussieht ... krieg ich meinen acc wieder ?

ps : ich geh jetz schlafen, reden wir morgen weiter :d schreib morgen BIO-Klausur und war zwei wochen krank = null plan von zellen und den ganzen schei**

Also dann, bis morgen (wenn ich nich gebant werd)

Original geschrieben von Performer
Ich finde man sollte nur in extremen Ausnahmefällen wirklich jemanden bananen. :banana:

OT : das war einer deiner 0.01% SPAM-Beiträge ...
(siehe thread 5555 ;)

@ Jonny : was ich erreichen will is ganz einfach : meinen account wieder haben will :d
@ Steve : gegessen is das thema, wenn ich erfahre, wies aussieht ... krieg ich meinen acc wieder ?

Der Mod hat gesprochen ... keine Chance

wenn du so weitermachst steht unter Busta auch bald "Banned" - im [H]F hättest du schon lange den account gesperrt bekommen mit dem kommentar "disrespecting a Mod" in der Sig ...

du wirst deinen alten account nicht wieder bekommen, das hat dir bereits dennis mehrmals gesagt und ich dir jetzt auch nochmal

und das das hier jetzt nicht endlos weitergeht close ich mal den thread, da es ja anscheinend ein problem ist, dass hergra mit mir hat und das soll er doch bitte per pm klären

Nur so zur Info: Ich habe auf die Entschuldigung auch nicht geantwortet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh