Umfrage: Was haltet ihr von Flamern, Beleidigungen und co.???

Was haltet ihr von Flamern und Typen die andere Beleidigen usw.?

• Hö?

Stimmen: 4 7,3%
  • Gar Nichts

Stimmen: 13 23,6%
  • Echt geil

Stimmen: 6 10,9%
  • Wäre ein grund für mich das Forum zu meiden

Stimmen: 6 10,9%
  • Ich bin selbst so ein Ar***l***

Stimmen: 3 5,5%
  • Bannen...

Stimmen: 23 41,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, was mich eigentlich an foren so nervt ist der allgemeine umgangston, den einige user draufhaben.
dieses hochnäsige, überhebliche absolut von sich selbst überzeugte, quasi predigende mit anspruch auf absolute richtigkeit.

aber naja, zum glück gibts bei hw-luxx nich so viele davon :)

richtiges flamen habt ihr hier glaub ich noch nicht erlebt.
dafür muss man schon in nen csler irc-chan gehen und nach nem cw nen bissel rumnerven ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann nur sagen, dass es schon gründe hatte, dass herga gebant wurde und das das nicht einfach so, sondern nach reichlicher überlegung geschah.
aber ich denke, dass ist gegessen

aber ich finde wenn keute gebannt werden, und sich dann unter einem anderen namen anmelden verhalten sie sich ruhiger, als zuvor, damit sie nicht auffallen und enttarnt werden. damit hat man doch dann schon gewonnen

hmm esgibt eigentlich nur einen grund warum Steve uns das nicht sagen will,oder?:asthanos:

Wer nervt kommt einfach auf meine Ignor-list, damit hat sich die Sache. Bei einigenb kameraden wäre auch ein Bann angebracht, aber das liegt nicht in meinem Ermessensbereich...

Original geschrieben von DarkAngael
Einmalig verwarnen und dann, wenn es der jenige / die jenige nicht blickt, bannen.

Grüssle Helen-Jana

langsam glaub ich auch, dass wir noch viel zu oft verwarnen :(

Sorry, aber als ich letztes mal stress mit dem prince hatte, hat es auch keine sau gekratzt. Es hies da mal, ja bla tralala, man muss sich nicht alles gefallen lassen, und so weiter. Dann ging es mal richtig zur sache. Und dann kommt einer von den mods dahergelaufen (sorry, aber es ist so) und meinte "back to topic". Hallo? geht's noch?????

Sorry für spam, aber es musste mal raus.

Wer IHR MODS nicht konsequent sein werdet, dann haben wir noch lange solche wie prince & co.

Grüssle Helen-Jana
PS: Thread, den ich meine, hiess irgendwas mit dem "desktop".

Original geschrieben von DarkAngael
Sorry, aber als ich letztes mal stress mit dem prince hatte, hat es auch keine sau gekratzt. Es hies da mal, ja bla tralala, man muss sich nicht alles gefallen lassen, und so weiter. Dann ging es mal richtig zur sache. Und dann kommt einer von den mods dahergelaufen (sorry, aber es ist so) und meinte "back to topic". Hallo? geht's noch?????

Hast du prince die letzte zeit gesehen ? Nein, kein wunder *g*

Vielleicht etwas spät, aber immerhin :)

also das was da zwischen Prince und dark angael lief fand ich echt ziemlich hart, bei sonen asozialen primitiven und echt verletzenden beleidigungen finde ich wär sofort n ban dringewesen, ausserdem war das in dem desktop thread nicht das erste mal dass Prince der 4te angefangen hat zu meckern...

Naja, aber man sieht ja dass n bann auch nicht immer was bring, nicht umsonst gab es ja "P. den 4ten"... Gegen solche Leute ist man auch als Admin ziemlich machlos, da kann man nur hoffen das den leuten von alleine langwelig wird...

Jaja, Prince hundert mal Ermahnen und mich einfach rauschmeißen ... das haben wir gerne :mad:warum eigentlich hab ich vor meinem Ban keine PM oder sontiges gekriegt :hmm:?aber Prince ... naja, reden wir nicht drüber ! :shake:

lustig wäre, wenn einer der Admins "Ich bin selbst so ein Ar***l***" angekreuzt hätte :fresse:

naja man kann sie, wenn sie dann wieder auffalen gleich bannen, da sie ja schon mal gebannt worden sind, und somit ihre vorwarnung schon gehabt haben ;)

@helen:

och jö och jö, wenn ich das so lese, schiessen mir ja schier die tränen in die augen! das ist doch mehr als ein armutszeugnis, wenn man mit 26 jahren es noch nötig hat, nach mods zu plärren, wenn einem jemanden ans bein pisst, vor allem (und das gilt für jeden, der hier rumheult, dass öfter und schneller gebanned werden soll), weil dieses forum jedem teilnehmer (und nun wiederhole ich mich zum x-ten mal) einen ganz privaten ban bietet - ja, ich meine die ignore-funktion!

zum thema prince: im gegenteil zum großen teil der hier ansässigen, sich andauernd angepisst fühlenden, alteingesessenen forumsteilnehmern hielt ich prince für eine absolute bereicherung dieses forums, sowohl was seine kompetenz, als auch seinen unterhaltungswert anbelangt.

Zuletzt bearbeitet:
@backblech: Ja, das mit der "ignorefunktion" ist schon okay. Sehe ich ein. Nur die mods sind dafür da, um ordnung zu schaffen (oder irre ich mich da?).

Die geschichte mit dem prince ist schon komisch, er wurde bestimmt tausend mal verwarnt und ihm wurde auch mit bann gedroht, aber er hat auf gut deutsch drauf geschissen, warum auch immer.

Ich bin auhc der meinung, dass prince kompetent war, keine frage, nur es erlaubt ihm aber nicht die leute anzufahren.

Grüssle Helen-Jana

@Smilie : Hergra hat aber kein einzige PM bekommen ... und verlang nich, in jedem thread wo ich was gepostet hab nachzusehen, ob da jetzt ne warnung drinsteht :fire:

ausserdem isses ungerecht, jemanden, der die leute täglich anfährt, so lange noch bestehen zu lassen, und jemand, der einen verdammt schlechten tag gehabt hat (und das noch nie getan hat, und obendrein seit mehr als 1700 Beiträgen dabei ist !) bei der ersten gelegenheit zu bannen :shake:

und dann diese prinzipien :"Einmal gebant, nie wieder zurückgeholt" :shake:

Original geschrieben von Busta
[Bverlang nich, in jedem thread wo ich was gepostet hab nachzusehen, ob da jetzt ne warnung drinsteht :fire: [/B]

wenn du sogar mehrmals drauf antwortest, kann man wohl davon ausgehen dass du die warnung gelesen hast, vor allem wenn du uns dann auch noch verspottest, dass wir eh nichts dagegen unternehmen können :wall: :wall:

ps: deinen alten account wirst du nicht zurückbekommen, d akannst machen was du willst

@ Busta: Jetzt geht das wieder los...

@ Dark Angael: Das war ich, in der Hoffnung das vielleicht noch Vernunft einkehrt.

die diskussion geht hier ja um sachen die schon seit langem geklärt sind, ich würd mal sagen :
aufhören zu streiten jungs(und mädles;))!!!

Ich streite mich doch nicht, ich habe nur meine meinung gesagt, dass die kompetenz nicht der hauptpukt sein darf. Auch die "brains" müssen genau so behandelt wie die anderen. Egal wie gut er/sie sich auskennt.

Grüssle Helen-Jana

Original geschrieben von Steve

ps: deinen alten account wirst du nicht zurückbekommen, d akannst machen was du willst

sprichst du da für alle ...?

und überhaupt, und warum nich ? wenn du eure prinzipien so durchsetzen willst, müsstest du mich jetzt sofort bannen ! ob ich mit dem neuen acc existiere oder mit dem alten, kann DIR doch völlig schnuppe sein ... und wenn du mir eben eine reindrücken willst, großer meister, dann nenn mich doch einfach "Dumpfbacke", kannste ja so gut :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh