Umfrage welche hardware ging bei euch die letzten monate kaputt?

In den letzten Monaten ist mir dies hier alles kaput gegangen.

Elitegroup K7SEM
Maxtor 4D040H2 40GB
WesternDigital WD400 40GB

Hatt aber alles ausgedient ausser die Maxtor HDD... mein Externes USB Gehäuse hatt die geschossen -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 x mdt ddr-400 512mb.....
1 x samsung dvd laufwerk.... tut nur noch manchmal wenn es lust hat
 
1*2,4GHz Northwood eines Freundes; als ich ihn ocen wollte; wegen thermischer Vorbelastung;
1*Codegen-NT des selbigen; weil ich einen temperaturgesteuerten Lüfter eingebaut habe, oder zu hoher Last;
1*120GB Seagate; Verschleiß;
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 120GB seageate platte (war schon alt)
mein altes gehäuse (wutausbruch) :bigok:
nen headset (kam gar nichts mehr raus)
mainboard (eiegnverschulden)
und nen 350Mhz @ 480 Mhz Pentium 2 durchgebrannt (als fileserver):heul:

axo: und dvd laufwerk (konnte nur noch cd´s abspielen)

und die gecube x850pro von nen freund ist den hitzetod gestorben (ohne oc) jetzt darf er 4-6 wochen darauf warten..hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

bei mir is:

1: sockel a mainboard vom lanrechner (durch asrock ersetzt :fresse: )
2: mein dvdbrenner (kein geld zum austausch :grrr: )
3: meine logitech ultra x tasta (g15 is aufn weg :wink: )
4: mein dell axim x50 pda, is das display gerissen :grrr:
5: kommt schon bald was :fresse:

mfg deepsilver

edit: bald gehen meine serverfestplatten kaputt :fresse: (sind seit 4 jahren im 24/7)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm is schon ewig her dass mir mal was kaputt gegangen ist...

das letzte war meine tastatur vor 4 monaten als ich meinen tee drüber geleert hab ^^
 
Nichts. Das einzige was mir mal kaputt ging, durch Eigenverschulden, war nen K6-2 533.
Sonst lebt noch alles, selbst die 4,3GB Quantum Bigfoot 5 1/4" HDD ... :fresse:

Stop, Korrektur! Mein LG 915FT plus ging 3x "kaputt", immer mit dem gleichen Fehler (streifen im Bild / flackern). Und 2x AVER / 2x AVVA hab ich jeweils nach ~ einem Jahr in die RMA geschickt, weil sie von der Lautstärke her auf SCSI Level waren. Die Platten wurden nach ~3 Monaten schon lauter und das steigerte sich dann konstant. Nach ~ einem Jahr wurde das hochfrequente Lagerpfeifen dann relativ flott lauter, wodurch ich se immer in die RMA geschickt habe.

War eh recht praktisch da AVER eingeschickt / AVVA mit voller Garantie bekommen / AVVA eingeschickt -> AVV2 mit voller Garantie bekommen / AVV2 verkauft und 2x 7k250 gekauft, die seit dem sauber laufen (fast 2 Jahre 24/7 im Raid 0 :hail: )
 
Mir is ne Tastatur kaput gegangen, hab ausversehen ne fast volle Bierflasche umgekippt, die neben der Tastatur stand, jetzt gehen ein paar Tasten nichtmehr.

Es war ein Revoltec Lightboard XL.
 
ämmh garkeine? :)

€: Ohh vergessen: mir is noch nie Hardware kaput gegangen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
PC mässig nur das hier:

Final Scratch 2.0 (hier infos drüber)

fs2_setup.jpg



nunja das teil ist auseigenverschulden beim letzten gig (Disse in norddetuschland) herunter geknallt und war komplett kaputt....ich muss aber dazu sagen ..das meine TTs zum glück nichts passiert ist..nun

ich hab das gerät einfach eingeschickt..und fertig..mal sehen was thomann.de damit macht...

das war das einizge was mir im letzten monat kaputt geht...


Final Scratch ist einfach gesehen eine exter. Soundkarte:banana: und wo einer der besten für DJs
 
Nur eine 5 Euro Netzwerkkarte, kein grosser schmerz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh