[Umfrage] Welche Internetleitung benutzt ihr?

Welche Internetleitung benutzt ihr?

• DSL1000

Stimmen: 50 19,4%
  • DSL2000

Stimmen: 64 24,8%
  • DSL3000

Stimmen: 19 7,4%
  • DSL6000

Stimmen: 80 31,0%
  • DSL16000

Stimmen: 20 7,8%
  • andere (siehe Thread)

Stimmen: 25 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    258
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsl407.
@threadersteller: hättest ja mal ein bisschen rücksicht auf die zurückgebliebenen modem/isdn/dsl-light user nehmen können^^

jedesmal wenn ich eure up-/downloads sehe, rege ich mich auf, dass ich hier auf sonem kuhdorf wohne. hier sind selbst die kühe schneller als die bits die durch die leitung kriechen^^

hab ne ADSL 2000 leitung mit 100kbs up...(für ca. bissl über 30E!):stupid: :kotz: :motz:
in sachen internet ist die schweiz der grösste dreck:kotz:
hab auch oft starke ping schwankungen beim zocken :(

freddmann schrieb:
dsl407.
@threadersteller: hättest ja mal ein bisschen rücksicht auf die zurückgebliebenen modem/isdn/dsl-light user nehmen können^^

jedesmal wenn ich eure up-/downloads sehe, rege ich mich auf, dass ich hier auf sonem kuhdorf wohne. hier sind selbst die kühe schneller als die bits die durch die leitung kriechen^^

ich dachte für die restlichen ist dann die option "andere". ihr könnt euch ja dann im thread dazu äussern. ;)

ist natürlich doof wenn man so abseits wohnt wo keine dicken leitungen verlegt sind.
ich habe da glück, wohne direkt in der innenstadt am hauptbahnhof. zentraler gehts wohl kaum. :)

Ich hab GMX DSL 6000 aber es ist hier leider nur DSL 3000 verfügbar. :( Hoffentlich bekomme ich bald mal das DSL 6000!

DSL6000

Für nen 10ner einmalig könnt ich 16000 bekommen :d

Hy Leute,

Ich nutze zur Zeit noch die 2000er Flat von Arcor und hab´ heute meinen Vertrag auf die 6000er umsetzen lassen. Weiß zufällig Jemand, ob ich um die 6000er mit meinem "alten" Arcor- Modem überhaupt nutzen kann, oder brauch ich jetzt ein neues?

LG
Tawolgany666

Eigentlich wäre "andere" richtiger gewesen... Ich hab hier Kabel mit 5/2Mbit. Ich hab mal DSL6000 angeklickt - das kommt dem am nächsten.

DSL 2000 + 384 statt 192 Upload + FP bei T-Online
Lüpt ganz gut, reicht auch voll und ganz.
90% der Zeit zocke ich oder surfe (oder meine Frau).

Anhänge

• dsl_speed.JPG
    dsl_speed.JPG
    75 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dsl 768 :)
schneller geht bei uns nich ^^

Hab grad den Test gemacht
DSL6335
792 Kbyte down
92 Kbyte up

bezahl zwar den betrag für dsl 1000, aber hier aufm dorf ist bis jetzt nur dsl 384 möglich :(

Bucho schrieb:
Kabel
3072 down / 384 up kein Limit / flat.

Chello, Chello DSL oder Inode oder doch einen anderen anbieter (Chello und Inode gehören ja schon zusammen)

weiß nicht warum mein chello so "lahm" ist... was ich aber immer gut finde ist die gratis speed erhöhung... ich hoffe ja es gibt bald wieder eine...

speed.jpg

:fresse:

Transferred: parsec_update_build0197.sea.bin 14,10 MB in 8,58 seconds (1.682,9 KB/s)
usw...

lieg aber auch ganz knapp an der grenze zum 16000 paar m länger wenn die leitung wär dann nur 6000 :(

Digg schrieb:
ist natürlich doof wenn man so abseits wohnt wo keine dicken leitungen verlegt sind.

Grosse Teile Ostdeutschlands haben immer noch kein DSL ...

Bei mir sind es 6 Mbit down und 800 Kbyte up/Alice DSL. Demnächst werde ich wohl auf die 16MBit Leitung aufrüsten, da die nicht mehr kostet, als das was ich jetzt habe. Brauchen würde ich 16MBit down momentan ehrlich gesagt nicht. Mir wäre lieber, die Provider würden so langsam mal den Upload erhöhen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenns hier die 16000er gäber wäre sie mein :d
So nur 6000. Brauchen tue ich die aber net.
Haben beruhigt und macht glücklich...

bye Hübie

dsl2000 von dem großen T, wollte eigendlich schon lange mal wechseln, aber naja

weiß halt noch nicht welcher anbieter mir gefällt ^^

T-Online DSL 6000
laut dem ersten Test 526 down, 51,7 up, 622 Verb/Min (wofür das auch immer gut sein soll) und das größte Manko trotz FastPath: Ping 55ms
kuhl, bei arcor komm ich sogar auf 696,29/67,94

@ work
Download-Geschwindigkeit: 2.926 kbit/s (366 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 67.109 kbit/s (8.389 kByte/s)
^- ist eigentlich schneller häng aber nicht nur ich drann
@ home DSL 6000

iwie top ich mit jedem versuch den work anschluss nu sind schon:
Download-Geschwindigkeit: 4.130 kbit/s (516 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: 76.608 kbit/s (9.576 kByte/s)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh