[Umfrage] Welche Internetleitung benutzt ihr?

Welche Internetleitung benutzt ihr?

• DSL1000

Stimmen: 50 19,4%
  • DSL2000

Stimmen: 64 24,8%
  • DSL3000

Stimmen: 19 7,4%
  • DSL6000

Stimmen: 80 31,0%
  • DSL16000

Stimmen: 20 7,8%
  • andere (siehe Thread)

Stimmen: 25 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    258
Das dauert noch sehr lange , gibt erst 50Mbit per Glasfaser , kannst dir ja ausrechnen wenn de bei Gigabit bist. Da musste schon nach Schweden gehen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSL 6000 + FP

Die Speedtests hauen bei mir auch nie hin... Meist liegt ich da so bei 2 Mbit
Bei Downloads liege ich meist so bei 702 KB/s und das is auch das was die Leitung hergibt

hab zwar dsl 2000, aber mit erhöhtem upload, sprich 48kb/s an stelle von 24kb/s :banana:

6000 von T-Com mit FP, könnte ab 21.7 sogar auf 16Mbit aufrüsten, mache ich aber nicht da ich es nicht brauche.
Mir hat Anfang des Jahres der Sprung von 2 Kanal ISDN auf die 6000er Leitung erstmal gereicht.:fresse:
Mein Ping liegt so zwischen 15-30 je nach Spiel und Server.

€:Ergebniss vom Arcortest:
speed1gm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh