Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich füge in meiner sentimentalen Art noch: C16, PET, AtariST, C116, Plus4, C64 (hiphip), C128 und Amiga an (alles lauffähig und immer wieder mal in Benutzung)
Sorry! Ich habe die mir nicht so bekannten bzw. älteren vergessen! tut mir leid für Linux, Gameboy (Advance, Colour) und andere besitzer
ich würde dieses noch gerne anfügen weiß aber nicht wie?!
eine Konsole, besser gesagt die Xbox 1 habe ich als gebrauchte in Betracht gezogen, als DVD abspielgerät, besser gesagt als HTPC, sofern man eine größere Festplatte einbaut.
Aber nur als Spielgerät kommt eine Konsole nicht in Frage und die Preise der neuen sind einfach zu hoch..dann lieber n HTPC
Hab nen Rechner mit Vista, in der Schublade liegt noch ein Gameboy Pocket aber der ist in Rente, dann wäre da noch ein SNES-ebenfalls nicht mehr in Gebrauch...wahrscheinlich kommt bald noch ein Wii dazu
Naja...die meisten Spiele für SNES waren richtig schlecht! Ich halte mittlerweile nicht mehr viel von SNES... richtig gut war Kirbys Dream Course! Hab das stundenlang gezockt! Davon ne Umsetzung mit Wii-Remotesteuerung-das wärs!