Umfrage: Welche Tastatur/Maus/Gamepad habt ihr?

Ich habe ein Logitch Cordless Elite Keyboard, das im Bundle mit der MX900.
Dazu noch eine Logitech DiNovo ebenfall im Bundle mit der 2. MX900 gekauft.
Die beiden MX900 brauche ich, weil ich die immer erst auf die Ladestation knalle, wenn sie schon leer sind. Dann kommt wieder die andere zum Zug.
Dazu noch eine MX518 zum gamen, und noch eine MX510 als Reserve.
Als Mauspad muss der Tisch hinhalten, ist an der Stelle leider schon ganz durchgescheuert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Friedli-UFF! Das sind aber einige! Bist de mit der MX900 zufrieden(frage wegen Blaufuss)?
 
Blaufuss? :hmm: Was, Blauzahn meinst Du?
Ich bin mit der MX900 absolut zufrieden, ich finde sie sogar auch ergonomischer als die MX1000. Bei der passen mir vor allem die Vor- & Zurücktasten nicht. Gewicht usw. finde ich nicht schlimm.
Nur zum Gamen ist sie etwas zu schwer und ungenau, dazu kommt noch der Stromsparmodus, wie bei allen Kabellosen Mäusen. Aber wer spielt schon mit drahtlosen Nagern? :asthanos:
Wenn Drahtlos zum Gamen von Logitech, dann ohne Bluetooth. (MX700 statt 900) Aber ansonsten sind die Bluetooth-Funktionen halt schon etwas schönes und praktisches. Gerade beim Display der DiNovo oder zum Synchronisieren von PC und Handy. :hail:
 
Tastatur: Logitech UltraX Flat
Maus: Logitech MX1000 (mit Hyperglides)
(Mauspad): Steelpad 4D (raue Seite)
Gampad(s): 2x Sony PS2 Pad (mit Speed-Link Adapter) -a, 1x MS SW Gamepad Pro -a, 1x Saitek P2000, 1x MS SW Freestyle Pro, 1x Logitech Dual Action, 1x Logitech Rumblepad 2, 1x MS SW FF Wheel

PS: -a bedeutet angeschlossen *g* (bei den Gamepads)

cu Snifi
 
Logitech Tastatur@cola drüber gelaufen und tasten hängen (muss ich nochmal säubern)
dafür zur zeit a4 tech billig und gut tastatur
+ MX 510
+ MS Sidewinder Gamepad
 
Tastatur hab ich nen OEM (Sansun) Die hakelte manchmal, aber inzwischen scheint sich das einigermaßen eingeschliffen zu haben.


Die Maus, mit der ich mich zur Zeit herumquäle, ist eine TCM Tschibo_Maus.Die klickt irgendwie nicht richtig. Manchmal muß ich 5 oder 6 mal klicken um einen Pixel zu treffen.
Die wird aber bald durch eine Logitech-Funkmaus ersetzt.
Meine nichtoptische Logitech-Funkmaus hat leider nach 2 Jahren treuer Dienste den Geist aufgegeben.


l
 
MX 1000
Everglide Ricochet 2.52
Logitech Cordless Desktop MX Tastatur
 
mx nager

@friedli
dann bleib ich wohl besser erstmal bei meiner mx700. hatte mal an die mx900 gedacht.
 
Logitech Internet Keyboard (schwarz) und MX 510... (ärger mich, dass ich meine MX500 verkauft hab, die würde jetz so gut zu meinem VX912 und meinem neuen Tower passen :heul: )

Seh zwar keine Schrauben aber es müsste doch auch möglich sein, einfach den silbernen "Deckel" der MX500 mit dem blauen einer MX510 zu tauschen? :)
 
Logitech DiNovo (leider noch 1.0)

sieht edel aus, aber die Bluetooth Bugs nerven ...
 
1342149175_mousepadmtwxxl_thumb.jpg


+

internet_navigator_SE.jpg


+

mx510-4.jpg


+Speedtapes
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von SAM@net
@friedli
dann bleib ich wohl besser erstmal bei meiner mx700. hatte mal an die mx900 gedacht.
Ja, die MX900 ist sicher nicht besser als die MX700. Da merkst Du nichts. Im Gegenteil, der Logitech Funkstandard ist schneller als Bluetooth.
 
netsky schrieb:
Logitech DiNovo (leider noch 1.0)

sieht edel aus, aber die Bluetooth Bugs nerven ...

Welche Bugs meinst du denn?
Die 2.0 ist 1zu1 wie die 1.0, nur dass nun Bluetooth 1.2 unterstüzt wird.
Also brauchst net traurig sein mit deiner 1.0 ;)
 
Tastatur und Maus: Mircosoft Bluetooth (Wireless Desktop for Bluetooth)
Gamepad: PS2 Controller + USB Adapter (unterstützt Rumble)
 
Glidetapes Glidepad Small
Logitech MouseMan Dual Optical
Logitech Internet Navigator SE
Gamepads: 2x Microsoft Sidewinder, 1x Saitek PS2-Pad-Imitat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech dinovo Mediadesktop 2.0 Bluetooth
Logitech Rumblepad2
 
Mx510+Steelpad QcK(Speedpad war bei mir nachn Monat abgenutzt)
und Logitech Media Keyboard

Wunschtasta und Maus
Ktec ktm-6500 und Samsung black tasta(wenn jmd hat dann kann ers mir verkaufen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh