Umfrage: Welchen Style wollt Ihr ???

Glasgeperlt oder Poliert ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar Glasgeperlt, sieht einfach schlichter und stylischer aus.

gibt es eigentlich was neues zu den ultraflat kühlern? hab noch keinen von denen gesehen

ne gibts noch nicht.. aber gibt auch weit und breit keine antwort und infos von alphacool :(

hm das is schade, schade aber auch das sie 1/8 nutzen, mich würden vorallem die mobo kühler interessieren :/

wie kommst Du auf 1/8 ? das is Aquacomputer wo nur 1/8 an ihre Kühler macht :fresse:

schwierige entscheidung!
sehen beide geil aus....
ich tendiere aber zu 51% glasgeperlt...
wem es nicht gefällt, kanns ja selber nachpolieren :d

ICH WILL DEN KÜHLER HABEN !!! :hail:
Ne echt ma @ Alphacool... gibts was neues ?? Datum ??

Poliert

kommen mir aber sehr bekannt vor O2 extrem die anschlüsse.

Wird es die auch als Sli version geben wie die ek Kühler?
Aber ihr werdet die doch nicht in blau herstellen oder?

Zuletzt bearbeitet:
tja, 11. april, immer noch keine kühler eingetroffen.
welches statement gibt es eurerseits dazu?

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit mit Alphacool telefoniert, dort wurde mir jedoch gesagt, das diese Probleme mit den Produzenten gibt, da die Kupfer Preise angestiegen sind etc.

Seb

der is doch Flat, wo liegt dann das Problem mit dem Kupferpreis :fresse: :d

stimmt eigentlich :d schon vier monate zu spät wegen kupfer das pro kilo 2 euro mehr kostet und leichten produktionsproblemen?

nachdem mein case 3 monate offen gestanden ist, weil ich auf das große frontdisplay und die grakakühler gewartet habe hab ich mich für folgendes entschieden:

ich habe früher alle wakü komponenten bei alphacool gekauft, da man aber keine ordentlichen rückmeldungen oder infos bekommt und die liefertermine immer wieder verschoben werden, habe ich alphacool als lieferant aus dem programm genommen und kaufe jetzt bei aquatuning.
wenn man was nicht liefern kann, kann man dem kunden nicht täglich sagen "morgen kommt das produkt" sondern muss ehrlich sein. sonst verärgert man den kunden

jo, haste imho richtig gemacht, Terminverschiebungen sind ja in letzter Zeit leider nichts ungewöhnliches bei Alphacool, man denke nur an den "tollen" Highflow XP :fresse:

wenn es eine "verschiebung" wäre, wäre ja nichts dagegen einzuwenden!
aber alpha lässt uns ja alle völlig auf den trockenen und äussert sich vorsichtshalber gar nicht!

na ja.....irgendwann muss jeder seine lehre daraus ziehen ;)

Jetzt hab ich auch ne GTS und bin grad über den Thread gestolpert. Wäre schön wenn das mal vorwärts geht bei Alphacool weil ich sehr starkes Interesse an dem schönen Teil habe. ;)

soweit ich weiß, wird es die flat Dinger nun gar nicht mehr geben und Alphacool will nen komplett anderen Kühler demnext vorstellen -> NVXP-4

soweit ich weiß, wird es die flat Dinger nun gar nicht mehr geben und Alphacool will nen komplett anderen Kühler demnext vorstellen -> NVXP-4

wo haste das den her... überlege grade ob noch nen paar wochen warte oder mir den EK kühler für meine 8800gtx kaufe.

EDIT: gelistet ist der flat kühler ja im shop.. nur ohne produkt beschreibung......

Zuletzt bearbeitet:
von ner franz. Site und nem Alphac. Mitarbeiter.......

Alsodie französische Seite kenn ich auch und kann das bestätigen. So gut Verbindungen zu Alphacool wie bundy hab ich aber nicht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh